Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute das Gerät von Alternate.at bekommen. Es spielt alle Stücke. Die Menüoberfläche ist sehr einfach gehalten. Das gute an dem Gerät ist auch das Abspielen von RMVB also RealMedia Dateien, welche hauptsächlich in Asien zu finden sind. Dies geht auch sehr gut .
Fazit: das Gerät hält was es verspricht.
ich hab mal ein paar Fotos zur Veranschaulichung gemacht, sind nicht grad erste Klasse aber es sollte einen kurzen Eindruck ermöglichen. Verwende derzeit eine 2,5" USB Festplatte mittels BusPowered. Man merkt gleich das beim Abspielen von 1080p MKV Dateien es etwas ruckeln kann, dies dürfte aber an der Festplatte liegen. Streamen über LAN mittels einer FritzBox funktioniert tadellos. Eine angehängte 3,5" Festplatte an einer 7270 Fritzbox (freigegeben als NAS) funktioniert sehr gut. Hierbei funktioniert FullHD (1080p) ruckelfrei. Also sollte also eine 3,5" HDD mittels USB oder eSATA nehmen. Habe heute mehrere Tests mit Fotos (JPGs 6-8 MB gross) gemacht und diese werden extrem schnell auf den Bildschirm gebracht, also auch sehr gut geeignet zum Abspielen von Fotosessions. Software ist keine dabei, das Benutzerhandbuch ist nur auf CD dabei. Eigentlich könnte man sich dieses sparen, das die Bedienoberfläche selbsterklärend ist.
Also DVD Wiedergabe mit Menü funktioniert. Blurays abspielen geht ebenfalls. Allerdings hab ich jetzt nicht getestet obs auch dort mit dem Menü funktioniert.
Und vom PC aus Streamen geht über die Ordnerfreigabe, genau!
theblade, es ist ein alles könner, und das mit initial Firmware
BD mit Menü werde ich heute Abend mal testen, wenn das geht ist es wirklich göttlich
@TazZ1337 nen ISO über LAN vom NAS (D-Link 323) geht ohne Probleme
Wenn du mal ne freigabe hast die user name und passwort erfordert,
wird der PC dann unter "MY_Shortcuts" abgelegt spart lässtige wieder eingabe.
Wie sieht es denn nun bei dem Player von ASUS mit DTS über den analogen (Stereo-) Ausgang aus? Wird der Ton da wiedergegeben oder hat er das gleiche "Problem" wie der WDTV (DTS-Downmix)?
Und wie kann ich mir dann sagen wir mal The Dark Knight anschauen? Muss ich den vorher irgendwie rippen? Dachte das geht bei BlueRay nicht mehr so einfach...