O11 Dynamic Wasserkühlung

@fischersmemsch
Mach alles auf einmal, macht keinen Sinn, außer du kannst dir die GPU nicht zusammen mit der Wakü leisten.

Lass am besten alles noch auf Luft/AIO hol dir die GPU und schau dass dein System stabil läuft.
Gibt nichts schlimmeres alles auf Wasser umzubauen, um dann festzustellen, irgendwas läuft nicht sauber.

Erst wenn das System unter Luft einwandfrei läuft würde ich auf Wasser umbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fischersmemsch
Hol dir erst die GPU, die bringt dir auch erstmal mehr Spaß. Wenn du dann schon eine Zeit mit der GPU alles getestet hast, kannst du auch entspannt auf Wasser umbauen und weißt es passt alles. (Die Garantie wirst du auf die GPU verlieren).

Wenn danach irgendwas nicht mehr funktioniert, weißt du zumindest, es liegt am Umbau und nicht an GPU selbst, Netzteil etc..

Fehlersuche mit wassergekühlten PC macht keinen Spaß, spreche aus Erfahrung 🤐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fischersmemsch
Goozilla schrieb:
Hol dir erst die GPU, die bringt dir auch erstmal mehr Spaß.
Okay, danke dir und allen anderen! Ich werd mich dann erstmal um ne GPU kümmern und dann werd ich nochmal nen neuen Beitrag machen.
Schönen Tag noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla
Hinweis : Wenn du später CPU UND GPU mit WaKü "versorgen" willst, denk gleich darüber nach ob dann für dich kein MoRa (Beispiel) als Radiator infrage kommt. Der ballert das Case nicht zu und ist idr. günstiger als X einzelne RaId's + einfacher zu betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fischersmemsch und Goozilla
Zurück
Oben