O2 bei Check24 vs. Vodafone bei Verivox

pseudopseudonym schrieb:
Irgendwas mit 'nem eigenen Port bei der Telekom und einem geteilten bei O2 meinte sie.
Völliger Quatsch. Die Dame versucht dir einfach nur nen Vertrag anzudrehen.
"Geteilter Port" könnte bei VDSL evtl. DS-Lite sein, aber o2 schaltet kein DS-Lite. Es gibt bei o2 vollwertiges Dual Stack wie bei der Telekom auch.

Es ist der gleiche Anschluss mit gleicher Technik. Den mietet o2 bei der Telekom an und die Telekom muss den diskriminierungsfrei vermieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: till69
@h00bi
Ich glaub eher, dass die mit Port den Anschluss meinte, dass ich mir den bei O2 angeblich teile.
Ein paar Straßen weiter hat ein Freund O2, da kommen die Daten an und man kommt von außen auf sein Netzwerk, das passt also alles.
 
Hab jetzt bei O2 gebucht, wenn auch etwas spät, werde 2 Wochen offline sein :(
Naja, wir haben gerade Sommer und das LTE reicht (hoffentlich) fürs Homeoffice.
 
Ich bin selbst auch von telekom zu o2
Die beste Entscheidung die ich als gamer treffen konnte

support ist bei jedem Anbieter schlecht und gut.

Telekom peering ist müll

seit dem o2 Anfang 2018?! Die peering policy geändert hat ist das der beste anbieter aus meiner sicht.

wie vodafone kabel/dsl ist weiss ich nicht aber bei meinem handy (vodafone) habe ich täglich kurzzeitige überlastungen.
 
Vodafone Kabel ist der größte Mist den es gibt, da vergeht kein Monat ohne Probleme, hab bei Vodafone Kabel seit Jahren meinen zweit Anschluss da, ich kann nur sagen das es da seit Jahren die es nicht schaffen, dass der Internet Zugang mal länger als 3-4 Wochen ohne Probleme läuft, kann da wirklich nur jeden von Abraten.
 
Zurück
Oben