TES:Andere Oblivion Multiplayer?

Frieso

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
Hi,

ich bin eben auf das hier gestoßen, mein english ist aber nicht das beste. Hat jemand das schonmal ausprobiert? Kann das überhaupt klappen?

thx L/A
 

FS_Julio

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.084
man sieht die leute zwar rumlaufen
sind aber wie nicht ansprechbare npcs
und je nach level erscheinen andere monster die die anderen nicht sehen
des heißt es kämpfen leute gegen die luft
 
M

M1ckY

Gast
Also im offiziellen Forum steht, dass der Mod nicht mehr weiterentwickelt wird:
http://z3.invisionfree.com/MultiTES4/index.php?showtopic=1266

Hatte ihn soweit ich mich erinnere auch mal probiert, aber es wollte nicht klappen. Es gibt halt nur eine Alpha Version (von '06) mit sehr geringem Funktionsumfang.

Zwar wird im offiziellen Forum gesagt, dass man Oblivion Online auprobieren soll, aber die Seite scheint mir nicht sonderlich seriös - geschweige denn etwas mit Oblivion zu tun zu haben.

Du kannst den Mod mal bei TESNexus oder so runterladen, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen, ein einspieler Spiel mehrspielerfähig zu kriegen ist nicht einfach, um nicht zu sagen fast unmöglich. Entsprechend gut wirds wahrscheinlich funktionieren.
 

eklipse

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
665
Ohne den Mod jemals angesehen zu haben, sage ich dir aus meiner Oblivionzeit...


Es gab zwar immer mal wieder verschiedenste Ansätze, in das Spiel so etwas wie einen "Mehrspielermodus" einzubauen, aber wirklich brauchbar war afaik keiner davon. Ein echtes Mehrspielerfeeling kommt da imo nicht auf.

Zum Verständnis: Um einen Mehrspielermodus zu erstellen, muß das Spiel die dafür nötigen Schnittstelllen mitbringen. Und das ist hier nicht der Fall. Damit sind alle Versuche bereits vor Beginn zum Scheitern verurteilt.





Mein Tipp: Bleib beim normalen Singelplayer.
Geh auf TesNexus, und schaue dich dort nach ein paar schönen Erweiterungen für das Spiel um. Damit kann man Oblivion sehr weit aufpeppen. Es gibt an "normalen" Erweiterungen fast alles, was das Herz begehrt.
Wem das Spiel danach immer noch zu "langweilig" ist, dem ist (Oblivion betreffend) eh nicht mehr zu helfen.


$0.02
Gruß
 

ceddy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
983

Mein Tipp: Bleib beim normalen Singelplayer.
Geh auf TesNexus, und schaue dich dort nach ein paar schönen Erweiterungen für das Spiel um. Damit kann man Oblivion sehr weit aufpeppen. Es gibt an "normalen" Erweiterungen fast alles, was das Herz begehrt.
Wem das Spiel danach immer noch zu "langweilig" ist, dem ist (Oblivion betreffend) eh nicht mehr zu helfen.


Dem kann ich nur zustimmen! ;)

Gruß Ceddy
 

Frieso

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
okay danke :)
langweilig wirds mir noch lange nicht, ich bin schon seit 2 wochen auf der suche nach dem richtigen haus^^
und dann giebts noch viele mods und das addon hab ich auch noh nicht und....... ;)
 
Top