Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder ScrollsOblivion Remastered neues Update kein DLSS auswählbar?
Hat jetzt nichts mit der Technik zu tun, aber seit dem Update habe ich erheblich Tragfähigkeit verloren und war direkt nach dem Laden des Savegames deutlich überladen und konnte nur noch gehen. Fänge ja gut an...
Ok, if you can't wait for the official DLSS fix... In the meanwhile open CONSOLE (key depends on your keyboard and nationality, e.g.: the key under ESC, key <, key after L etc.) and type, for example for DLSS 1 frame, Quality:
Alatar.DLSS.Enabled 1
Alatar.DLSS.FG.Enabled 1
Alatar.DLSS.Quality 4
You have to re-do the trick every time you launch the game, unfortunately. Better than nothing.
Danke, hab es heute das erstemal ausprobiert und mich gewundert was da los ist. Dachte es lag an meinem alten AMD Treiber 24.12.1 aber das ist es dann wohl nicht.
Ich erreiche mit meiner 7900XTX mit Extrem Setting und HW Lumen auf mittel im Schnitt auf 60 Bilder in WQHD ohne FSR und Co. Wäre nur schick es damit mal zu testen.