Trimipramin
Commodore
lol, deutsche Sprachausgabe fehlt. Na im Sale mal irgendwann vielleicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind 20 Jahre seit Release vergangen, die meisten potentiellen Käufer waren da noch zu jung oder vielleicht gar nicht geboren. Klar wurde die Story nicht neu geschrieben, aber es scheint so als wäre praktisch alles neu. Neue Engine, neue Vertonung, neue Grafik, neue Steuerung usw. Vom Prinzip ist es also durchaus ein neues Spiel, es sei denn man erinnert sich noch an die Story von damals. Die 50€ gehen schon in Ordnung, man kann es ja auch im Gamepass spielen.TKessel schrieb:54,99€ finde ich irgendwie sportlich...auf der einen Seite ist es ein Spiel, in dem man hunderte Stunden versenken kann, entsprechend sind 55€ irgendwie wohl "OK". Andersrum ist es kein neues AAA Game und auch kein Nischenspiel..
Ich persönlich spiel eh alles English aber hab hier und da schon gedacht ob es nicht doch besser wäre das eine oder andere auf Deutsch zu zocken, wegen ner anderen Stimmung oder weil man etwas im Detail vielleicht mal besser versteht, aber wenns um Synchro geht so sehr die deutschen Teils gelobt werden, einmal das original gehört und man kriegt zustände bei den Sychros.mibbio schrieb:Durch die Neuvertonung ist beim Remake aber auch die deutsche (und französische) Synchro ersatzlos weggefallen. Abseits von Englisch gibt es die anderen Sprachen also nur noch in Textform und als Untertitel.
Najo, vielleicht hängt es damit zusammen, dass TES Spieler seit Morrowind Mod verwöhnt sind?Crifty schrieb:Ist das nicht irgendwie traurig? Da kommt ein Studio was ein händisches Remaster von einem alten Spiel macht und der einzige Gedanke ist "Da muss zu viel Gameplay korrigert werden". Will man dann das Spiel spielen wie es sich der Entwickler gedacht hat oder will man vielleicht etwas ganz anderes spielen?
Du sprichst mir direkt aus der Seele.Naesh schrieb:Ich bin es irgendwie leid Spiele auf Englisch zu spielen. Ich kann zwar Englisch, aber meine rare Freizeit will ich nicht mit Übersetzen verbringen, sondern "leichte Kost" als Gameplay haben. Ich bin zu alt dafür![]()
Amiga500 schrieb:allein das die deutsche Vertonung fehlt ist ein Schlag ins Gesicht der Käufer
Bis eben war ich am kämpfen mit mir.Evil E-Lex schrieb:
Bitte was? Das Original HATTE deutsche Vertonung. Aber hier setzt sich der MS Trend fort .."wir sparen an den deutschen Gamern" selbst bei einem Spiel welches im Original eine deutsche Vertonung hatte... Da hast du deinen Realitätscheck... das nenne ich mal einen Schlag ins GesichtLuminousVision schrieb:Bitte was? Deutschland ist doch nicht der Nabel der Welt. Der Großteil der Käufer interessiert sich null dafür, ob es eine deutsche Sprachausgabe gibt oder nicht.
Manche Leute hier brauchen echt mal einen Realitätscheck. Mit welchen Argumenten man hier versucht, das Remaster zu zerreden.