Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOblivion Remastered: The Elder Scrolls IV erstrahlt nach 19 Jahren in neuem Glanz
Ist das nicht irgendwie traurig? Da kommt ein Studio was ein händisches Remaster von einem alten Spiel macht und der einzige Gedanke ist "Da muss zu viel Gameplay korrigert werden". Will man dann das Spiel spielen wie es sich der Entwickler gedacht hat oder will man vielleicht etwas ganz anderes spielen?
noice. Aber da ich noch mit CP beschäftigt bin und Starfield sowie Space Marine 2 auch noch auf der Platte gammelt, werd ichs mir wohl erst holen, wenns im Sale ist.
Als großer Elder Scrolls Fan muss ich ganz klar sagen, die Präsentation war für mich Gänsehaut pur.
Im Ernst, noch nie so ein Gänsehaut Feeling bei Games gehabt.
Von der Musik angefangen (legendär), von den Entwicklern die man damals zeigte und heute dann, die ihre Gefühle beim Remastered beschreiben und was das für sie bedeutet, die Unreal Engine 5 als Grafikboost.
Ich bin echt hin und weg. Hab mir die Deluxe Edition direkt bestellt (50€ Euro bei IG). Lädt gerade noch runter. Stalker 2 muss jetzt klar pausieren.
Schaue parallel bei Shroud auf Twitch und der Hype bei mir bleibt. The Elder Scrolls hat bei mir im Gaming Herzen einen ganz besonderen Platz und Oblivion damals war Legende. Freue mich gleich drauf reinzugehen. Gaming Feiertage as Best!
Hatte damals schon gesagt, wenn ich einen Wunsch hätte, dann das ich Elder Scrolls 6 noch vollumfänglich erleben darf.
Hoffe das wird noch 😁
Danke Bethesda für das Oblivion Remastered! Danke Danke Danke!
Da gibt es nicht zu danken.. allein das die deutsche Vertonung fehlt ist ein Schlag ins Gesicht der Käufer. Der Trend setzt sich anscheinend selbst bei Remastered von Spiele fort die vorher noch eine deutsche Vertonung hatten....
Das ist zwar ne Bremse aber hat noch nie Leute aufgehalten. Ich mein Unreal Engine 5 als Basis macht es auch nicht allzuschwer. Da haben Leute Erfahrung mit beim Modden.
Ich verstehe deine Kritik aber fairer weise muss man irgendwie auch erwähnen das ein "Remake" in einer neuen Engine mit neuen Assets quasi auch ein neues Spiel ist. Da ist Vollpreis nicht ganz ungerechtfertigt.
Hm, mich hat Oblivion schon damals beim ersten Durchspielen nicht abgeholt, daher werde ich da eher einen Bogen drum machen, aber allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dem Game.
Ich verstehe deine Kritik aber fairer weise muss man irgendwie auch erwähnen das ein "Remake" in einer neuen Engine mit neuen Assets quasi auch ein neues Spiel ist. Da ist Vollpreis nicht ganz ungerechtfertigt.
Sehe ich auch so. Wenn es wirklich gut gemacht ist und viel Arbeit investiert wurde, dann nehme ich ein Remake auch zum Vollpreis gerne mit. In diesem Fall jetzt zwar nicht, aber das liegt einfach daran dass das Game einfach nicht mein Ding ist.
Ich habe Oblivion zu release ein paar Stunden gezockt, dann aufgehört und bis heute immer so im Hinterkopf behalten: "jo, kannste eigentlich auch mal weiterzocken"...seit 20 Jahren wtf
54,99€ finde ich irgendwie sportlich...auf der einen Seite ist es ein Spiel, in dem man hunderte Stunden versenken kann, entsprechend sind 55€ irgendwie wohl "OK".
Drückt die meisten Spieler wohl Richtung Gamepass, habe selbst das erste Mal seit ~3 Jahren den Pass aktiviert und habe quasi schon "über 1000€" gespart und das wird in den nächsten Monaten noch mehr (Doom The Dark Ages uvm.).
Bezahlt habe ich ~40€ für 7 Monate.
Die Spiele die mir richtig gefallen (bisher genau 1) werden dann irgendwann mal im Sale geholt, falls ich noch einmal mit Mods oder so zocken will.
Zu TES IV kann ich noch nichts sagen, werde ich dank Gamepass wohl einfach mal downloaden und antesten.