OC-fähiger Kühler

Ion schrieb:
Sollen wir ihn dir schminken damit du ihn nicht mehr hässlich findest, oder wie? :p

Ist alles eine Frage des Geldes ...

Kannst ja mal versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn du mit nem Schminkset dein Teil Moddest.:)
Klotz bleib Klotz. Da hilft auch keine Schminke mehr,:)

Der TE will Max 50 Euro für einen OC tauglichen Kühler ausgeben. In diesem Preissegment findet man genug Kühler die Optisch wie auch Leistungsmäßig was her machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon einmal für eure Hilfe und sorry das ich mich verschrieben hatte, meinte natürlich einen X4.
 
Meine Empfehlung: Thermalright Archon!

Preislich etwas über Deinem angegebenen Limit, doch einer der besten aktuellen Luftkühler!

Von der Lösung Corsair H50 oder H70 halte ich nichts. Ich hatte die H70 in Betrieb, leise ist die auf keinen Fall. Da hörst Du die Pumpe und die mitgelieferten Lüfter sind ohnehin der größte Murks. Du müsstest also auch noch neue Lüfter kaufen, falls nicht vorhanden.

Wirf einen Blick auf den Archon, optisch ansprechend, top verarbeitet und klasse in der Kühlleistung (Ähhhh....ich bekomm übrigens keine Provision von Thermalright) :D
 
Zurück
Oben