OC Rückgang?

kurgebeat

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
64
Ich habe nen X2 5000 BE, vor einigen Monaten lief er noch völlig stabil bei einer Vcore von 1.35 und nem Multiplikator von 16. Nun stürzt er bei Spielen ständig ab, wenn ich den Multi auf 15.5 runtertakte (gleiche Spannung) läuft wieder alles wie geschmiert. Ist das normale Verschleisserscheinung oder woran kann das liegen?

LG Kur
 

kurgebeat

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
64
Unter Last ist die CPU Temperatur so ca. 50° mit beiden Einstellungen...
 

kurgebeat

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
64
Ein Kern ist bei 38° und der andere bei 32° unter Last. CPU wie gesagt um die 50°, Motherboard bewegt sich bei 35°. Mehr Angaben habe ich leider nicht.
Was meinst du mit HS Temp?
 

kurgebeat

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
64
Xigmatek HDT-S1283 ist mein Kühler. Hat sonst noch jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
Top