Oc - welche tools

neverending

Banned
Huhu

Wollte mal fragen welche programme ihr zum graka oc'en nehmt und welche ihr enpfehlen könnt, mit denen man gut den takt und die spannung feinabstimmen kann!?

Hab eine hd5870

Mfg

MSI afterburner !

msi afterburner .

aber sinn macht es mit einer 5870er eher nicht die schaft ja wirklich noch alles mit maxmialen anforderung flüssig und schnell.

Ich finde Sapphire Trixx klasse, aber gegen MSI Afterburner ist auch nix entgegenzubringen.

Also ich konnte meine HD6850 ohne Spannungserhöhung mit TriXX höher Takten als mit Afterburner... Probier es einfach mal aus..
Sapphire HD6850 mit TriXX 925/1200 geht bestimmt noch was, hab aber keinen taug mehr, kleine schritte und dann Daddeln gehen, nervt irgendwann^^ Vielleicht hab ich ja irgendwann mal lust auf mehr, aber viel wird da nicht mehr gehen, denke ich ma...
Achso bei Afterburner war bei 890/1150 schluss, mit 895/1150 ist Crysis 2 dauernd abgeschmiert..

Asus smart doctor
Ergänzung ()

ich kann mit msi afterbuner die voltage von meiner assus 6870 nicht verstellen nur mit Smartdoctor

Ich benutze Sapphire TrixX. Ursprünglich hatte ich vor mit dem Afterburner zu übertakten, aber bei der HD6850 lässt der nur einen 75MHz höheren Chiptakt zu. Bei TrixX kann ich so lange an der Schraube drehen, bis es instabil wird.
ATT läuft garnicht auf meinem System (warum auch immer).

Zuletzt bearbeitet:
@ aliriza und Arcanus

Mit modifizierter MSIAfterburner.cfg sollte das Problem zu beheben sein.
Dazu einfach den Text eintragen bzw. den Wert von "0" auf "1" ändern:

[ATIADLHAL]
UnofficialOverclockingEULA = I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
UnofficialOverclockingMode = 1
AccessibilityCheckingPeriod = 1

Zuletzt bearbeitet:
KEINE
a.)Grafikkarte kaufen
b.) Auflösung runter

Wie Arcanus schon sagt: Sapphire TrixX

weil man ohne Limit an der Frequenz schrauben kann ;)

Hi,

Klappt Trixx auch für nicht Sapphire Karten ?
Weil ich mein mal was gelesen zu haben das dies nur Auf Karten von Sapphire Funktioniert.

ich hab da mal ne kurze Frage

ich habe den Remote Sever von Msi Afterbruner nur funktioniert das alles iwie net,
oder ich bin zu blöd.

Kann mir jemand erklären welche ip Adresse ich in den listener eingeben muss ?

Zurück
Oben