Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal fragen welche programme ihr zum graka oc'en nehmt und welche ihr enpfehlen könnt, mit denen man gut den takt und die spannung feinabstimmen kann!?
Also ich konnte meine HD6850 ohne Spannungserhöhung mit TriXX höher Takten als mit Afterburner... Probier es einfach mal aus..
Sapphire HD6850 mit TriXX 925/1200 geht bestimmt noch was, hab aber keinen taug mehr, kleine schritte und dann Daddeln gehen, nervt irgendwann^^ Vielleicht hab ich ja irgendwann mal lust auf mehr, aber viel wird da nicht mehr gehen, denke ich ma...
Achso bei Afterburner war bei 890/1150 schluss, mit 895/1150 ist Crysis 2 dauernd abgeschmiert..
Ich benutze Sapphire TrixX. Ursprünglich hatte ich vor mit dem Afterburner zu übertakten, aber bei der HD6850 lässt der nur einen 75MHz höheren Chiptakt zu. Bei TrixX kann ich so lange an der Schraube drehen, bis es instabil wird.
ATT läuft garnicht auf meinem System (warum auch immer).
Mit modifizierter MSIAfterburner.cfg sollte das Problem zu beheben sein.
Dazu einfach den Text eintragen bzw. den Wert von "0" auf "1" ändern:
[ATIADLHAL]
UnofficialOverclockingEULA = I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
UnofficialOverclockingMode = 1
AccessibilityCheckingPeriod = 1