Ocen einer 8600gt

dummschwätzer soso und 100mhz bringt was? was eigentlich ? ram? gpu? oder gar beides? und das bei einer 8600gt:lol: und dann noch mehr frames? die frage nach wieviel fps und in welchen spielen erspar ich mir.

unterhaltet euch ruhig weiter zusammen, am besten im nachhilfekurs "pcchecker" für fertig pc´s:n8:

@pcschwätzer äh checker
das es sich beim te um eine passiv karte handelt ist dir schon klar? musst aber auch nicht darauf antworten und wenn die 8600gt deinen neuen 24zoll tft net packen sollte (in nativer auflösung), einfach ein bissl mehr übertakten:)

Zuletzt bearbeitet:
@ Christi

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein. Nur weil man vor einpaar Jahren noch keinen PC zusammenbauen konnte, weil man noch nicht alt genug dazu war, dann hat man sich halt einen Fertigpc geholt. Fertig. Ich habe vor nem halbem Jahr erst wirklich angefangen, an PCs rumzubasteln. Ist das schlimm? Hasst du etwas dagegen? Oder fühlst du dich einfach toll, weil du schon ewig in diesem Forum bist? Und 4-5 FPS reichen meistens aus, um ein Spiel flüssig spielen zu können. Und wenn man es wie ich nur zur Übebrückung macht, ist das schlimm? Ich geh jetzt lieber erstmal off. ich habe keinen Bock, mich mit dir zu Streiten.

siehste mein guter, du sagst es selber. erst angefangen und dann keine erfahrung und auf die jungs die schon lange dabei sind net hören wollen- und die dann noch beleidigen... was erwartest du?
was kann ich dafür wenn ihr grakas kauft oder mitkauft die zu release schon bestenfalls mittelklasse waren.

um mit deinen worten diesen sinnlosen thread für mich zu beenden "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal still sein"

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, wenn ich dich gestern beleidigt habe. Es war einfach zu spät für mich, ich hatte in letzter Zeit nur wenig Schlaf und dann noch als kleiner, unwissender Junge von dir dargestellt werden. Dass war für mich einfach zu viel. Kennst du ja vielleicht. Als ich vor 1 1/2 Jahren mir denn PC geholt hatte, dachte ich, es wäre ein richtig guter. Der wurde mir damals auch empfohlen. Im nachhinein bereure ich etwas den Kauf, aber ich habees gemacht und fertig. Er hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet und ich konnte alles mit hohen Details ohne Ruckler spielen.
Und wegen der Übertaktung: Mir reicht es jetzt erstmal bis zu den Herbstferien. Dann werde ich einkaufen gehen. Bis dahin rechnet der PC schnell genug und reicht mir.

Ich hoffe, wir können unseren Zwist endlich beilegen. Der Thread kann geschlossen werden.

Ey des hat sehr wohl was gebracht sonst würde ich doch hier nicht meine Erfahrungen dazu schreiben. Auch ich war damals noch zu unerfahren und bereue auch diese Grafikkarte. Aber ich hab mir für manche Spiele abschaffen können. Ab wieviel MHz bringt denn bei dir das OCen einer GPU was? 700Mhz hah, will ich sehen wie du das machst. Und falls du jetzt immmernoch Zweifel hast. Dadurch kann ich sogar Crysis flüssig spielen. Und dass nicht auf Low sondern High mit AA. Hätste nicht gedacht oder?

Aber naja es bringt nichts, sich über sowas aufzuregen. Er hat seine Karte bis zu den Herbstferien OCed und dann hol er sich eine neue, ganz einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben