OCZ Vertex 2 - schlechte Werte :-(

Sind die von Intel besser ?
Wenn ja was kannst du mir empfehlen so ab max. 200 € und 120 GB
 
Die Intel sind die problemlosesten und die C300 ist etwas schneller, was vor allem an SATA3 lohnt wenn man es nativ hat, also Intels SandyBridge oder ein AMD AM3 mit SB 850.
 
Also ist die c300 genau das richtige für mein kleines i7 2600k @4.7 GHz System.
Ok, wird am Montag bestellt.
 
amdcpu3200 schrieb:
Also ist die c300 genau das richtige für mein kleines i7 2600k @4.7 GHz System.
Ok, wird am Montag bestellt.

Bin auch sehr zufrieden mit der Crucial C300! Bis jetzt konnte ich zum Glück keinerlei Mängel feststellen. :)
Leistung am SataII ist für mich mehr als ok.
Hätte beinahe den Fehler gemacht und eine dieser neuen Vertex 2 bestellt. Aber dank dem Forum, habe ich dann noch die C300 nachbestellt.
 
Zurück
Oben