News Öffentlicher Test von Live Messenger 8.1

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach einer internen Testphase ist Microsoft nun zu einem öffentlichen Beta-Test seines kommenden Windows Live Messengers 8.1 übergegangen. Die Software steht in verschiedenen Sprachen zur Verfügung und enthält im Vergleich zum WLM 8.0 diverse Neuerungen.

Zur News: Öffentlicher Test von Live Messenger 8.1
 
vielleicht sinnvolle verbesserung, ich bleibe aber (noch) beim 7.5 :D
 
Mir macht mein WLM in letzter Zeit Schwierigkeiten, wenn eine Unterhaltung zu lange offen bleibt, bleibt der ganze Messenger stecken. Mal gucken ob sich etwas gebessert hat.
 
schon jemande den passenden Messenger Plus dazu gesehen oder läuft der MsgPlusLive-401 noch ?
 
@ Voyager10
schon jemande den passenden Messenger Plus dazu gesehen oder läuft der MsgPlusLive-401 noch ?

Der Messenger Plus mit spyware verseucht das wisst ihr schon, oder?

Aber wers braucht.....

Ich bleib bei Trillian!
 
Ich benutze zur Zeit Trillian. Dazu habe ich noch einen Sprachpaket und das alles in einen schönen Skin verpackt. Meine Verbindungen laufen ins MSN und ins ICQ Netzwerk. Ja an sich eigentlich ne tolle Sache. Das Einzige was etwas nervt das trillian halt wirklich nen engl. Programm ist und es deswegen kein ä, ü und so gibt. Ja der Window Live Messenger hat bei mir eigentlich nur rumgezickt. Ständig hat sich die Karre festgefressen. Naja Trillian ist jedenfalls zu empfehelen auch wenn er nicht die 100%ige Erfüllung ist. Man kann mit leben!
 
Ich weiß nicht, aber ich kann mit dem Live Messenger irgendwie nix anfangen. Das ist alles so furchtbar unübersichtlich...

Btw. hab ich mit Trillian keine Probleme mit Ä, Ö, Ü. Aber bei mir ist es auch auf Deutsch ;)
 
ich weis nich was ihr alle macht aber ich verwende den WLM schon seit er rausgekommen ist und hatte nie probleme damit^^
 
den werde ich noch nicht ausprobieren. 8.0 funktioniert noch und somit besteht noch kein grund ;)
 
Ich benutze die Beta seit gestern und bis jetzt kein Absturz oder sonstiges Problem. Im Allgemeinen sind die Betas des Windows Live Messengers (oder auch früher des MSN Messengers) sehr stabil (jedenfalls bei mir).
 
@blasterbanane

.... dir ist schon klar, das du beim Installieren durch einfaches An(Ab)klicken auf die "Spyware" verzichten kannst? Ich möchte zumindest auf den Messenger Plus nicht mehr verzichten. Die Kombination aus WLM und MP ist zur Zeit vielleicht der BESTE Messenger ueberhaupt.

pit
 
Wie schaut es mit Plus aus? MessBee soll ja anscheinend die Nacht kommen, für den neuen Live... Ohne kann ich ihn einfach nicht nutzen ;)
Also noch ein wenig warten
 
Zurück
Oben