Office 2019 / Word 2019 / Hinzufügen von Wörtern funktioniert nicht

Hallo
in dem Ordner
%APPDATA%\Microsoft\Spelling\de-DE
habe ich 3 Default
eine rote und 2 Dokumente die so heißen
 
also ich habe Custom.dic als Deutsch sowieso ausgewählt und jedes Mal wenn ich ein neues Dokument öffne dann habe ich das dass dieses hinzufügen nicht funktioniert.

Bei Dateipfad steht ja
C:\Users\Stefan\AppData\Roaming\Microsoft\UProof

Ich glabue nicht dass, das damit zu tun hat
 
Wenn man sich nun anschaut, daß Du seit über Monaten da rumkekst, wäre eine Testneuinstallation mit neuer Officeinstallation schon lang erledigt und geschehen. 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Danke für die Antwort
ist sehr teuer das ding ein Offcie kostet 200 € und sonst in willhaben.at 15 - 20 € ber das ist ja nicht gut
und Windows 10 ist auch teuer
 
Äh... 🤨
Was hat die vorgeschlagene Neuinstallation von Office mit dem Preis einer Neuanschaffung von Office und WIndows (🤔) zu tun? Hast du denn keine gültige Lizenz für die derzeitige Installation, die du einfach weiterverwenden kannst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und PHuV
Doch Windows 7 und Office 2013 ist ja schon ur alt
da muß ich ja Office 2019 kaufen das kostet irre viel und windows 10 das kostet auch viel
habe mich genügend erkundigt und solche Progrmame die man kaufen kann um wenig Geld hatte ich ja am 2. Computer wo drauf steht ich soll auf Original aufrüsten.
 
Stefan99 schrieb:
Office 2013 ist ja schon ur alt
Ja.. aber...du schreibst doch aber folgendes?
1622402679803.png


Sorry, aber ich steig' da wohl nicht durch.

Und für eine Office-Neuinstallation muss man auch nicht Windows zwangsweise neuinstallieren, geschweige denn neu kaufen.

PS: Office 2019 Home and Student kostet ca. ein Hunni.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und PHuV
Werden offiziell nicht unterstützt, laufen tun sie aber meist dennoch.

Aber der Thread ist sehr konfus.

Und das Upgrade Windows 7 -> Windows 10 kostet gar nichts... selbst heute nicht, obwohl auch nicht mehr offiziell unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Der Lord
Zurück
Oben