Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Mainboard hat kein HDMI. Zweiter Monitor geht nicht mehr digital dran. Fernseher mit Tonübertragung auch nicht.
Als Kühler empfehle ich Katana 4, der ist fast nicht zu hören und geht auf 400 rpm ca. Runter. Wenn du Kühler weglässt, ist der boxedkühler das lauteste Teil. Wenn du schon 2,5'' HDD wegen Lautstärke reinmachst, solltest du die 20 Euro investieren. Ich habe zweimal G1610 mit boxed Kühler verbaut und fand es persönlich zu laut, während die Abnehmer der PCs den PC immer leise fanden.
Es gibt ja Leute die kaufen sich einen neuen Kühler weil der Boxed zu laut ist, dabei ist die Lüftersteuerung im Bios noch ausgeschaltet.
Und dann gibts auch vers. Lüftersteuerungen auf vers. Boards die alle anders regeln. Meiner dreht z.B. mit 1000U und ist eig. angenehm leise für mein Empfinden.
Da wir nicht wissen was er für ein Empfinden hat, würde ich immer erstmal mit dem Boxed testen bevor ich was anderes einbaue.
Ich habe meinen auch auf Silent gestellt und bin damit zufrieden, zwar ist das beim Celeron nur der 65W TDP Kühler aber der Celeron ist auch einfacher unter Last zu kühlen.
Unter Last sind die Dinger doch meist eh selten, ausser man ist irgendwo am F@H rechnen oder sowas.
Mein i3 hat auch einen leicht anderen Kühler als der i5, aber die nehmen sich im idle nicht viel und unter Last
sind die so gut wie nie (lange)