News Offizielle Bestätigung für Windows XP SP3

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Bernard Ourghanlian, Leiter für Sicherheit bei Microsoft Frankreich, bestätigte, dass es ein Service Pack 3 für das aktuelle Windows-Betriebssystem Windows XP geben wird. Wie Ourghanlian ebenfalls mitteilte, kann mit dem dritten Service Pack aber erst nach der Veröffentlichung von Windows Vista gerechnet werden.

Zur News: Offizielle Bestätigung für Windows XP SP3
 
Wird es im neuen windows visita eigentlich den outlook express noch geben?
Wäre schade wenn der abgeschafft werden würde. Ich habe da noch irgendwas im Ohr...auch von wegen netmeeting...weiß jemand genauers?
 
Service Pack 3... geil! :schluck:
 
@2
AFAIK wird die Virenschleuder wieder dabei sein - hoffentlich aber auch runderneuert wie der Rest vom OS.
Ich sag nur begin...end-Bug, Kammquoting, Viren etc.
 
Was interessiert uns ein Update in einem Jahr des noch nicht mal genau fest steht? Als wenn die nix besseres zum tun haben da bei Microsoft. Und wenn jetzt noch nicht mal sicher ist ob der IE7 dabei ist, dann sind die sowieso ned ganz sauber. Das wäre doch schon mal das erste was verbessert werden sollte. Ich mein der Großteil der Windowsuser benutzt nun mal den IE als Hauptbrowser und als Hauptprogramm auf dem Rechner.

Naja letztendlich soll mir das egal sein, da ich mir nen Imac geholt hab. Interessiert mich dann somit nur noch fürs Notebook die Updates...
 
Mal schauen wie fett das Service Pack 3 wird.

400 MB sind da durchaus drin. ^^

mfg Simon
 
ah, wie fein, dass vista eine höhere priorität als bugfixes der aktuellen produkte genießt. so gehört sich das -.-
mfg
IRID1UM
 
muss ja auch sein, da das sp2 nicht gerade beliebt ist - zumindest bei denen, die ich kenne
 
na hoffentlich wirds besser als der SP2 Müll - obwohl ich nicht daran glaube das MS nochmal was vernünftiges hinbekommt...
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Mein Betriebssystem läuft mit den neuesten Updates, und das Fehlerfrei.
 
ich kann das geheule auch nicht verstehen. Seit XP herausen ist hatte ich keine Probleme mehr mit Windows. SP2 läuft auch wie geschmiert. Ich würde eher sagen, die User welche hinter dem Schirm sitzen verursachen die Probleme ...
 
Mortiss schrieb:
muss ja auch sein, da das sp2 nicht gerade beliebt ist - zumindest bei denen, die ich kenne
Haben diese Personen zufällig die spezial eMule-Version? :volllol:
 
Mircosoft = Ärger, Stress, Müll...:D
naja ma gucken vll bring das doch was... :)
 
Hmm... Service Pack 3 !?
Anfangs war ich ja auch dem SP2 gegenüber skeptisch und habs erst nach einiger Zeit aufgespielt! Jetzt läuft alles rund :D
Ich glaube mit dem SP3 werd ichs genauso machen...erstma abwarten welche Probleme es geben könnte! Ich freu mich schon auf den zughörigen Hilfe-Thread :lol:
 
Zurück
Oben