• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Offizielle Shops für Steam/Ubi-Spiele?

Y

yahooligan

Gast
Hallo,

Second-Hand-Keyshops mag ich gar nicht, deshalb halte ich mich an die offiziellen Angebote.

- Steam
- Humbelbundle
- GOG
- Gamesplanet (immer wieder gute Aktionen für offizielle Steam-Keys)
- Greenmangaming (immer wieder gute Aktionen für offizielle Steam-Keys)
- UPlay (Sale für Assassins Creed oder Far Cry, Gratisspiele)
- Origins (Dead Space und Gratisspiele)
- Twitch Prime (um Gratisspiele abzustauben)

Hab ich Stores übersehen die auch offizielle Keys ohne Second-Hand anbieten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Und solang es diese Streitigkeiten gibt, tu ich mir das nicht an. Vor allem da diese Keys meist nicht wirklich billiger sind als in den offiziellen Shops bei Sales. Ich find alle Shops die ich aufgezählt habe aus verschiedenen Gründen sehr gut und positiv. Wollte nur schauen ob ich alle auf dem Radar habe.
 
nuuvem.com wäre noch.

Die geläufigsten hast du aufgezählt, aber es gibt eben auch noch so kleinere shops wie nuuvem.

Edit:
gamesrocket.de
 
cdkeys.com soll wohl auch ein offizieller Reseller einer Englischen Kette sein. Ob das stimmt weiß ich nicht. Hab dort aber schon bestimmt 10-20 Spiele gekauft und hatte nie Probleme.
Dort gabs zB BF5 für 34€ zum vorbestellen. Inzwischen ist es aber Teurer.
 
Du hast Amazon vergessen.
 
jeder Markenhersteller hat auch ein no-name-Produkt im Angebot, welches für Leute ist die es sich
sonst nicht leisten können oder wollen. Natürlich wird das nicht an die große Glocke gehängt.
Bei den keys ist das sicher nicht anders. Ich denke 95% der billigen keys sind legal.
 
yahooligan schrieb:
Vor allem da diese Keys meist nicht wirklich billiger sind als in den offiziellen Shops bei Sales.

Teilweise 40% unter Steampreis zum Release (oder gar 25% weniger schon im Vorverkauf) reicht mir persönlich als Argument, da brauche ich nicht überteuerten Dampf bezahlen.
Ebenso gibt es gelegentlich Hardcopys günstiger als den reinen Key bei Steam... noch Fragen?

okaysoft.de als altehrwürdigen Kartonschubser, der es in die Neuzeit geschafft hat.
instant-gaming.com als preiswerte und schnelle Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reseller schließe ich aus und 95 % legal find ich im Supermarkt ja auch nicht ok.

Spiele werden einem heutzutage auch in den offiziellen Shops so billig nachgeschmissen, dass ich ein paar % Illegalität nicht unterstützen muss.

Etwas sofort bei Release haben zu müssen, find ich irgendwie kindisch und das Produkt ist auch noch schlechter. Nach kurzer Zeit ist alles gepatcht und günstiger.

Trotzdem vielen Dank für eure ersten Vorschläge!
 
Alle Shops bei www.IsThereAnyDeal.com sind verifiziert, dass Keys nur direkt vom Publisher/Entwickler kommen. Kann ich sehr empfehlen, vor allem wenn man den Sync mit der Steam Wunschliste aktiviert.
 
Zurück
Oben