Update auf Windows 10 Mobile nicht möglich, Fehler 801881d0

D

dreivier

Gast
Moin

Versuche hier ein Lumina 640 Dual Sim auf Windows 10 Mobile upzudaten. Problem ist, Update wird runtergeladen stoppt dann immer bei etwa 8%, dann tut sich ersteinmal paar Sekunden nichts bis der Ladebalken dann auf 46% springt und ich kurz darauf eine Fehlermeldung bekomme das es vorübergehend ein Problem mit einem Server oder meiner Internetverbindung gibt, der Fehlercode ist 80188d0.

Hab schon bei Ggl geschaut aber nichts wirklich brauchbartes gefunden. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, habe sie gestetet und es liegen immer im Schnitt 30mBit von 32 insgesammt an, auch habe ich mir mal einen Film über Amazon Prime gestreamt und es gibt keine Probleme.
Problem besteht jetzt aber auch schon seit einigen Tagen...habe 2 gleiche Handys bei einem war es garkein Problem es auf W10Mob upzudaten mit dem zweiten will es irgendwie nicht.
Hab schon Sim rausgenommen, Handy komplett zurückgesetzt (Hard Reset) nichts, immer die selbe Fehlermeldung.
Weiss jetzt nicht mehr weiter...
 
erste Seite Google

801881d0

Während des Updates ist ein vorübergehendes Problem mit dem Server oder der Internetverbindung aufgetreten.
Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht und versuchen Sie es erneut. Es empfiehlt sich, eine WLAN-Verbindung herzustellen, um mögliche Mobilfunkgebühren zu vermeiden.
 
Was soll der Mist? das weiss ich längst, auch schrieb ich oben das es auf einem Handy problemlos ging auf dem zweiten nicht und zwar seit Tagen..
 
Zurück
Oben