News OLED-Technik: Im Luftstrom flatternde und transparente Displays

sleuftdude

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
459
#2
Ich geb dem Ganzen noch 2-3 Jahre dann ist es erst Serienreif.
 
Dabei seit
März 2018
Beiträge
743
#3
Videoleinwand? Kann ich quasi wie ein Poster aufhängen? Das wäre cool.
 

Hellblazer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.217
#4
DIeses BOE-Flatterdisplay änderte im Video den Inhalt nicht, oder hab ich das übersehen?
Könnte dann ja theoretisch nur ein Ausdruck auf Fotopapier sein :D
 

benneque

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.285
#7
An der Helligkeitsanpassung der Kamera kann man schon sehen, dass es ein Display ist. Oder eben ein selbstleuchtendes Foto :D

Aber sie hätten wirklich darauf Bewegtbild zeigen sollen. So ist das (noch) ziemlich unspektakulär.
 

Schraube24

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
40
#10
Wenn das alles serienreif ist, dann kommt einiges aus der SciFi Welt auch endlich in die Realität. Bin gespannt, was alles daraus gemacht wird.
Unter Umständen Video Litfaßsäulen?
 

Hellblazer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.217
#12

v_ossi

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.554
#13
Immer wenn News zu Displays kommen, krame ich den Artikel hier wieder aus: Sonys Crystal LED TVs

Micro LEDs sind ja nix Anderes und ich will das Zeug endlich kaufen können. Wollte mir zwar dieses Jahr eigentlich einen OLED TV gönnen, aber in Anbetracht der aktuellen Entwicklung wird es vlt. doch ein 55 Zoll Übergangs-LCD TV. :D
 

rob-

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
1.366
#14
Selbst wenn die neu rauskommen werden sie Krankheiten haben.
Die erste Generation OLED hatte seine Probleme
 
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.168
#18
So langsam kommt es doch ins rollen... Heißt das dann auch, dass mein Handydisplay nie wieder bricht?
 
Top