Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Omage 2.5.90 - Catalyst 4.11Beta in Omega
- Ersteller Fr34k.2
- Erstellt am
[Xtreme]WS
Ensign
steht auf ihrer seite...guckst du hier oder so
THE DEPUDEE
Captain
Also, der Omega geht jawohl sowas von ab...
P4 1,9 @ 2,1 GHz
768 MB Ram
ATI 9800 SE @ PRO 390/345 MHz
AM3 (2xAA/4xAF im Treiber; AI auf High)
Cat. 4.9***********25.7xx Pkt.
Cat. 4.11 beta******27.4xx Pkt.
Omega 2.5.90******28.8xx Pkt.
Was will man mehr...
P4 1,9 @ 2,1 GHz
768 MB Ram
ATI 9800 SE @ PRO 390/345 MHz
AM3 (2xAA/4xAF im Treiber; AI auf High)
Cat. 4.9***********25.7xx Pkt.
Cat. 4.11 beta******27.4xx Pkt.
Omega 2.5.90******28.8xx Pkt.
Was will man mehr...
spatz
Lt. Commander
ui , diesesmal war omega aber fix , damit hab ich erst in paar tagen gerechnet .
vielen dank für die info , werd ihn mir gleich mal installieren und bissl rumtesten
@depudee , gibt es im treiber eine möglichkeit AI umzustellen (oder haste in der registry rumgefuscht ?
) ? sollte doch eigentlich nur möglich sein mit dem CCC , welches aber ja nicht von omega verwendet wird ...
vielen dank für die info , werd ihn mir gleich mal installieren und bissl rumtesten
@depudee , gibt es im treiber eine möglichkeit AI umzustellen (oder haste in der registry rumgefuscht ?
THE DEPUDEE
Captain
moin spätzgen.
Ließ dir mal die Release Notes vom Omega durch. Das CP vom Omega wurde nochmals überarbeitet. Jetzt gibs nen Eintrag für AI. Kannste "Diabled", "Normal" und "High" einstellen.
Die Einstellungen für D3D und OpenGL wurden jetzt aber, wie im CCC, zusammengefasst.
Naja, wirst ja sehen.
Ließ dir mal die Release Notes vom Omega durch. Das CP vom Omega wurde nochmals überarbeitet. Jetzt gibs nen Eintrag für AI. Kannste "Diabled", "Normal" und "High" einstellen.
Die Einstellungen für D3D und OpenGL wurden jetzt aber, wie im CCC, zusammengefasst.
Naja, wirst ja sehen.
spatz
Lt. Commander
jo , hab ich gerade auch gelesen
jedoch seh ich davon bei mir erstmal gar nichts . es ist nur der neue reiter hinzugekommen , die alten sind aber noch wie vorher ...
naja , dann muss ich wohl doch mal alles fein säuberlich deinstallieren und dann nochmal drauf *grrr*

The Advanced 3D Control Panel has changed, now both D3D and OGL settings are applied using Global controls in the 3D tab, and specific D3D and OGL settings have been moved to the Options tab. This was the only way to add AI support to the drivers
jedoch seh ich davon bei mir erstmal gar nichts . es ist nur der neue reiter hinzugekommen , die alten sind aber noch wie vorher ...
naja , dann muss ich wohl doch mal alles fein säuberlich deinstallieren und dann nochmal drauf *grrr*
THE DEPUDEE
Captain
@ spatz
Mach mal nen Neustart.
Als ich den Omega installiert hatte, sah das CP auch erstmal so aus wie beim 2.5.76 (mit Advanced 3D usw.). Nach nem nochmaligen Neustart gabs dann die Überraschung.
@ R!GG$
Ne, is nicht mehr...
Ließ dir nochmal das Zitat von spatz durch. Da steht auch wieso, weshalb, warum.
Mach mal nen Neustart.
Als ich den Omega installiert hatte, sah das CP auch erstmal so aus wie beim 2.5.76 (mit Advanced 3D usw.). Nach nem nochmaligen Neustart gabs dann die Überraschung.
@ R!GG$
Ne, is nicht mehr...
Ließ dir nochmal das Zitat von spatz durch. Da steht auch wieso, weshalb, warum.
Zuletzt bearbeitet:
R!GG$
Lt. Commander
Na toll 
find ich ja klasse,irgendwie stört mich das! Denn für counter strike (openGL) hab ich immer auf 6x AA und 8x AF laufen lassen...
aber wenn ich das jetzt so einstelle,ist das dann auch für Direct 3d so? ALso für UT2004 oder so??
MFG R!GG$
find ich ja klasse,irgendwie stört mich das! Denn für counter strike (openGL) hab ich immer auf 6x AA und 8x AF laufen lassen...
aber wenn ich das jetzt so einstelle,ist das dann auch für Direct 3d so? ALso für UT2004 oder so??
MFG R!GG$
THE DEPUDEE
Captain
Ja R!GG$, da wirst du wohl erstmal mit leben müssen. Vielleicht lässt sich Mr. Omega
ja noch wieder was einfallen. Da ich zur Zeit eh nur FarCry MP zogge (D3 liegt wieder auf Halde) störts mich nicht. Entweder du stellst immer wieder um oder du begnügst dich mit dem 4.11 beta. Ne andere Möglichkeit gibbet vorerst nich.
R!GG$
Lt. Commander
Mhh, naja....ich werds wohl überleben 
MFG R!GG$
danke für deine/eure Hilfe...
EDIT: eine Frage noch! Warum ist ATI-TOOL nicht mehr mit bei?? Hab es extra deinstalliert,weil es vielleicht zu komplikationen kommt!Aber ich will es wieder haben,muss ich es mir seperat downloaden??
MFG R!GG$
danke für deine/eure Hilfe...
EDIT: eine Frage noch! Warum ist ATI-TOOL nicht mehr mit bei?? Hab es extra deinstalliert,weil es vielleicht zu komplikationen kommt!Aber ich will es wieder haben,muss ich es mir seperat downloaden??
spatz
Lt. Commander
ja musst du . das ati tool ist aber schon in der letzten omegaversion nicht mehr mit dabei gewesen , gab da meines wissens nen paar problemchen, ausserdem ist ja radlinker mit an board was zum einfachen übertakten reichen sollte .
hier findest du nen dl link zu der 22er version.
ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem neuen omega , habe nichts dagegen wenn d3d und ogl zusammen sind , hab aa und af meistens eh komplett aus
edit :
ok , eine sache find ich ein wenig blöd . und zwar die unbeschrifteten regler , sowas kann ich aufn tod nicht ausstehen ...
hier findest du nen dl link zu der 22er version.
ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem neuen omega , habe nichts dagegen wenn d3d und ogl zusammen sind , hab aa und af meistens eh komplett aus
edit :
ok , eine sache find ich ein wenig blöd . und zwar die unbeschrifteten regler , sowas kann ich aufn tod nicht ausstehen ...
Zuletzt bearbeitet: