Ach Mr.Kaijudo, sollen wir nochmal von vorne anfangen?
In wie vielen Threads hast du jetzt schon geschrieben " X-Fi einfach scheiße" "Xonar rulez2 "kauf dir ne Xonar" "Creativebockmistscheißtreiber" "lieber eine Xonar, die klingt im gegensatz zu einer X-Fi besser als Onboard" "Asus hat viiiiieeeel bessere Treiber für ihre Xonars" "X-Fis haben schlechte Treiber" "ich höre keinen Unterschied zwischen den Daniel K. Treibern und denen von Creative" "die Software von Creative stürzt immer ab" ...
Hast du dich jetzt mal ernsthaft mit deiner X-Fi beschäftigt?
Also kennst du die Unterschiede der verschiedenen CMSS3D Modi?
Besitzt du überhaupt eine Xonar, bisher lese ich von dir immer nur, dass deine X-Fi Xtreme Music scheiße und jede Xonar Ub0r Mega P0rn sei, und dass der Onboard deines Freundes mit deiner X-Fi den Boden wischt.
Außerdem sagst du teilweise, dass du extrem Audiophil seist und dennoch besitzt du "nur" ein x580, mit dem du aber riesige Unterscheide zwischen den verschiedenen Soundkarten heraushörst.
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich von der Materie viel Ahnung habe, aber ich weiß wenigstens, wo die Grenzen meines Wissens liegen und wenn etwas mein Wissen übersteigt, dann versuche ich es zu verstehen, oder aber ich rede nicht mit.
Und ja, ich besitze auch nur Brüllwürfel, aber ich hatte ein begrenzte Budget und bin mit meinem CEM PE sehr zufrieden, obwohl ich schon viele wesentlich bessere Lautsprecher gehört habe.
Bei uns auf´m Dachboden sind noch 2 geile Lautsprecher, aber sind sie mit etwa 65cm*30cm*40cm (nur geschätzt!) und einem "unschönen" Schwarz sehr wuchtig und nicht gerade schön anzusehen, weshalb sie aktuell (leider) nicht mehr genutzt werden.