Meine onboard Soundkarte von Realtek hat den seltsamen effekt, das sie mir anzeigt am fronteingang wäre ein Lautsprecher angeschlossen , weshalb am Hintereingang nichts mehr kommt. Das wäre ja soweit noch schön & gut , aber leider habe ich am front-ausgang nichts angschlossen bzw ihn auch schon abgeschlossen & es zeigt mir immernoch an das am Front-ausgang ein Kopfhörer angeschlossen wäre
Ich habe zwar noch eine 2. Soundkarte, die jetz auch funktioniert , die aber vorher nicht funktioiert hat , dafür aber die onboard Soundkarte. Allerdings ist mir 1. die Onboard soundkarte lieber , weil sie 7.1 ist , und 2. brauch ich 2 Soundkarte weil ich I-net Radio moderiere , und da sind 2 Soundkarte einfach besser ...
Ich habe auch schon Windows neu installiert , die aktuellen Chipsatz treiber & soundkarten treiber & co installiert, aber weder mit Realtek treiber noch mit Standart win Treiber hat meine Soundkarte funktioniert.
Hat von euch vllt noch jmd ne Idee ? Mir gehn die ideen langsam aber sicher aus
LG Megasven
Ich habe zwar noch eine 2. Soundkarte, die jetz auch funktioniert , die aber vorher nicht funktioiert hat , dafür aber die onboard Soundkarte. Allerdings ist mir 1. die Onboard soundkarte lieber , weil sie 7.1 ist , und 2. brauch ich 2 Soundkarte weil ich I-net Radio moderiere , und da sind 2 Soundkarte einfach besser ...
Ich habe auch schon Windows neu installiert , die aktuellen Chipsatz treiber & soundkarten treiber & co installiert, aber weder mit Realtek treiber noch mit Standart win Treiber hat meine Soundkarte funktioniert.
Hat von euch vllt noch jmd ne Idee ? Mir gehn die ideen langsam aber sicher aus
LG Megasven