Test One Vision und Galaxy A50 im Test: 300-Euro-Mittelklasse von Motorola und Samsung

https://www.saturn.de/de/product/_samsung-galaxy-a50-2530137.html

Wir haben auch am Ende nen gutes P/L
Ich habe lange mit dem Mi 9 SE Gespielt (Thema Softbrick bei Update), aber bei dem Preis macht man sicher nichts verkehrt. Und hier spielt das A50 dann die längere Akkulaufzeit (Länger auch als beim RMN7) und die Erweiterbarkeit aus.

Das Mi A3 wird aber auch bald hier aufschlagen, derzeit ist der P/L gut. Und wie das mit den Updates bei Samsungs Mittelklasse ist, muss man mal sehen.. Ich habs heute bestellt und werde Samsung mal ne Chance geben.
 
Will hier einfach mal einwerfen: mittlerweile macht sich das One Vision bei mir richtig gut! Evtl. lag es auch am letzten Android Update - der Akku hält mittlerweile wirklich richtig gut und auch die Photos sind eine Wucht!
Grüße
-z.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: uwet2277
Da mein Nokia 7 plus nur noch spinnt und das Austauschgerät Probleme mit dem Touchscreen hat, wird es wohl Zeit für etwas neues.
Da könnte das one Vision echt interessant sein.
Zugemüllte Teile wie das Samsung will ich nicht mehr.
 
Zurück
Oben