Online Armyshop, der keinen braunen Mist verkauft?

Man hat im Netz die Möglichkeit, von überall her einzukaufen. Falls es nen Shop gibt, der das Zeug erst gar nicht im Programm hat, mache ich mir die Mühe, ihn zu suchen und freue mich, dass es jemanden gibt der da 100% Integrität zeigt.

Was ist daran verwerflich?

Wintermute schrieb:
ähnlich wie beim "Hetzer Panzer" Shirt. Kein Mensch trägt das, weil der so ein tolles Fahrzeug ist. ;)
Also ich kenn genügend Geeks (naja, zumindest zwei), die sich so ein T-Shirt allein deswegen zulegen würden, weil sie wie bekloppt ständig Company of Heroes spielen. Geschmacklich lässt sich darüber streiten, aber man muss gleich aus der rechten Ecke kommen, nur weil man deutsche Panzer mag. ;)

Also ganz ehrlich, ich finde das ganze etwas lächerlich. Ich finden an den Sprüchen ist nichts verwerfliches zu entdecken, wenn dir die Shirts nicht passen kauf doch einfach das was du haben möchtest und nicht diese Shirts.

Du tust hier so als wären die genannten Onlineshops rechtsgerichtet und das ist garantiert nicht so, da gibt es ganz andere Shops. Stell dir vor du möchtest die Firma Müller nicht unterstützen und willst deshalb in keinem Laden einkaufen in dem es Müllermilch gibt.

Du würdest verhungern ;)

i7 920@3,9 Ghz / 6GB DDR-3 Triple Channel Ram / Overclocked Radeon 4890 / Samsung 4x500GB Raid Verbund mehr Informationen über meine Hardware findest du auf meiner Homepage unter Hardware-Infos. Neben Overclocking und Computerhardware interessiere mich auch abartig stark für Filme, ich sag nur Ichi the Killer oder Ronin :lol:

Unter den Stammkunden findet sich eben auch oft ein gewisses Klientel. Militärbegeisterte Spinner, Rechte. Aber das wird wohl ein Bruchteil der Kundschaft sein. Hole mir in entsprechenden Läden auch immer nur Outdoor-Bedarfe. Mich hats aber auch ein bisschen genervt. Ist natürlich schon hart, dass scheinbar jeder Laden so ein Zeug anbietet.

Nur laufen auch Bauarbeiter, Metaller, Punks, Autonome, Outdoor-Hanseln, Forstarbeiter, Jäger et cetera pp. damit rum, wg. funktioneller Gründe. Nicht ideologischer. ;)

Wiggum schrieb:
...schonmal daran gedacht das auch genug "Glatzen" mit BW-Hosen rumlaufen ? :rolleyes:

Die Antwort steht drunter, muss ich also nicht geben.
Du siehst eine BW-Hose doch bestimmt nicht auf gleicher Stufe mit einem "Klage nicht, kämpfe!" Shirt, dessen Wurzeln 110% klar sind?

@Ruckizucki:
Das ist ein umfassenderes Problem, dem ich mich nicht entziehen kann. Wobei ich einen großen Anteil meiner Versorgung z.B. ausm Al Natura und ähnlichen Läden hole, da gibts wirklich keine Müllergülle. Mit dem Rest kann ich leben und wie gesagt mich nicht ganz entziehen.

An nem Leitspruch von Wehrmachts-Fallschirmjägern ist nix verwerfliches? Empfinde ich anders.

Anderen Dingen kann ich mich jedoch einfach entziehen, wie diese hier. Shop gefunden - alles gut. :) Danke Feuerferkel nochmal!
Mir egal, ob mein "engagement" was bringt oder nicht. Mich macht es glücklich, da sensibel zu sein. Wenn 9 von 10 Leuten es nicht sind - mein Gott, dann eben nicht. Ich muss die Welt nicht retten, sondern erstmal nur mich. Wenn wer mitmachen mag, ist er aber gerne eingeladen. ;)

@Sheep:
Ich mag deutsche Panzer und lustige Kriegsspiele auch. Und mache auch meine Witze darüber. Und wenn jemand so n Shirt an hat, stopfe ich ihn nicht in die Rechte ecke, sondern frage vorher. in 98% der Fälle bestätigt sich der Eindruck aber leider. Die anderen 2% freuen sich, dass ich gefragt habe und nicht gleich die Schublade zugehämmert hab.

@Pilot:
Danke! Da gibts ziemlich coole Patches!

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass dieser Laden scheinbar ausschließlich Flecktarn hat und dazu nur wenige Hosen führt (die KSK-Teile von Tacgear sind top).

-273.15°C schrieb:
Schade, dass dieser Laden scheinbar ausschließlich Flecktarn hat und dazu nur wenige Hosen führt (die KSK-Teile von Tacgear sind top).

Ist wie gesagt eher ein "Spezialshop". Die verkaufen m.W. ausschließlich Qualität und richten sich auch eher an Spezialeinheiten.

(Sie bieten ja auch Material an um sich selbst was zu "schneidern"^^)

Die KSK-Teile waren eben für mich sehr gut, bzw. sind es immernoch. Nur hat mein üblicher Lieferant von die Preise da derart für angehoben, dass ich auch gleich zu Fjällräven u. ä. greifen kann. :>

Zurück
Oben