Wiggum schrieb:
...schonmal daran gedacht das auch genug "
Glatzen" mit BW-Hosen rumlaufen ?
Die Antwort steht drunter, muss ich also nicht geben.
Du siehst eine BW-Hose doch bestimmt nicht auf gleicher Stufe mit einem "Klage nicht, kämpfe!" Shirt, dessen Wurzeln 110% klar sind?
@Ruckizucki:
Das ist ein umfassenderes Problem, dem ich mich nicht entziehen kann. Wobei ich einen großen Anteil meiner Versorgung z.B. ausm Al Natura und ähnlichen Läden hole, da gibts wirklich keine Müllergülle. Mit dem Rest kann ich leben und wie gesagt mich nicht ganz entziehen.
An nem Leitspruch von Wehrmachts-Fallschirmjägern ist nix verwerfliches? Empfinde ich anders.
Anderen Dingen kann ich mich jedoch einfach entziehen, wie diese hier. Shop gefunden - alles gut.

Danke Feuerferkel nochmal!
Mir egal, ob mein "engagement" was bringt oder nicht. Mich macht es glücklich, da sensibel zu sein. Wenn 9 von 10 Leuten es nicht sind - mein Gott, dann eben nicht. Ich muss die Welt nicht retten, sondern erstmal nur mich. Wenn wer mitmachen mag, ist er aber gerne eingeladen.
@Sheep:
Ich mag deutsche Panzer und lustige Kriegsspiele auch. Und mache auch meine Witze darüber. Und wenn jemand so n Shirt an hat, stopfe ich ihn nicht in die Rechte ecke, sondern frage vorher. in 98% der Fälle bestätigt sich der Eindruck aber leider. Die anderen 2% freuen sich, dass ich gefragt habe und nicht gleich die Schublade zugehämmert hab.
@Pilot:
Danke! Da gibts ziemlich coole Patches!