• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TankMan

Banned
Registriert
Juli 2018
Beiträge
192
heyo bei mir steht "Deine Verbindung mit den ea-servern ist abgebrochen
Kein Zugriff auf online features. Bitte versuche es erneut"
Hab 3x den Pc neu gestartet, immer das Selbe.
Hab nur ich das Problem oder ist das grad so. Bei origin kann ich mich normal anmelden
 
Ich glaube das liegt an "dir", resp. aktuell sind keine Störungen bekannt:

Click mich

Hier sieht man eigentlich recht schnell Kommentare, wenn einige von dem Problem betroffen sind. Bis jetzt habe ich hier bei jeder Störung von Origin oder Battlefield schnell neue Freunde gefunden ;)
 
OK! KEIN GRUND SO ZU SCHREIEN!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NowandThen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben