• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Onlineshooter?

Jim Phelps

Lieutenant
Onlineshooter?
Hi,

Ich spiele im Moment Medal of Honor Pacific Assault online. Hatte vorher Söldner. Dies gefiel mir nicht und verkaufte es deswegen wieder. Das "lange" Rennen bis zum Krisenherd, zu viel Spielfläche bezogen auf die Leute.

Welchen Onlineshooter könnte ihr empfehlen?

Mein Favorit ist ganz klar BF-1942 bzw. DC, eventuell noch FarCry;D

MfG

eric04

Ganz klar. Call of Duty :D
Ist n geiles online game, musst aber vorher gut patchen auf ver. 1.5 und pb updates machen, was echt nervt wenn man cod neuinstall. etc.

UT2k4 | CS | Halo | SplinterCell3 (auch wenns kein richtiger shooter is) | Half-Life2 + CS:Source

Hi,

Danke. Welche Vorzüge/Nachteile sind festzustellen?

Was ist DC?

Tactical Ops: Assault on Terror (war ursprünglich ein Mod für Unreal ist aber schon seid längerer Zeit ein eigenständiges Spiel)

cs 1.6

So langsam verschwinden die Kinder *endlich* in Richtung CSS ;)

Online: BFV (MOD: PoE, EoD, OPK)
Und im LAN: CS:S
den[N]is: Hat ja auch ne viel bessere Grafik und ne gut Physik. :D

ich spiele css und cod.. geile spiele :D würde auch cs1.6 spielen habs nur nicht installiert und die vom clan spielen nur css... und wenn icch bf1942 hätte würde ich sicher DC spielen.. ist sooo geil und hoffentlich kommt bald Battlefield2 :D

mfg Benni

Joint Operation macht irre viel Spaß und es sind immer zig Leute unterwegs. Schlachten mit bis zu 150 Mann und viele Fahrzeuge.

Man braucht aber das AddOn damit es richtig Spaß macht-Motorräder und mehr Waffen sind mit dem AddOn verfügbar.

Dann sag mal, auf welchen Typ Shooter du stehst.

Sci-Fi / Weltkrieg usw.?
Schnelle Action oder taktische Action oder beides zusammen?
Massenschlachten oder nur so Team1 gegen Team2?

Sag mal was Du Dir so vorstellst ;)

Na dann mal Butter bei die Fische.

Ob Sci-Fi oder Weltkrieg oder irgendein Krieg ist mir gleich.
Das Spiel sollte eine Mischung aus Schnelle Action oder taktische Action beinhalten. Stundenlanges im Baumsitzen mit dem Zielfernrohr ist nicht mein Ding. Ins Feld Rennen nach dem Motto: "Wer trifft mich als erster" auch nicht.
Massenschlachten überzeugen mich nicht. Ich spiele nur Team1 gegen Team2.

Reicht dies zunächst als Info?

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eigentlich nach Cs an ^^

Kleine Teams und es geht eigentlich ( relativ ) schnell. Zwar nicht son irres rumgehüpfe wie bei Painkiller oder UT aber schnell genug ist es. COD ist mir zu langsam. da campt man fast nur. CS ist außerdem auch noch einigermaßen realistisch. Von den alten versionen ist die Grafik zwar nicht mehr aktuell macht aber mehr Spaß als Counter Strike Source da es weniger laggs hat und nicht so viele kiddys auf den Servern unterwegs sind.

Ich würde dir zu CounterStrike raten :evillol:

Kostet gerade mal 10 €. Also das ist ncit die Welt.

bei den Infos würde ich auch ganz stark auf Q3, CS oder Painkiller wenn es was neueres sein darf gehen. Alles andere ist zu langsam und taktisch. Auf Q3 Servern wirst du aber am Anfang kaum ne Chance haben :D Die die noch da sind sind meistens voll mit Leute die schon ne Ecke (*g so 5 - 7 Jahre ) länger spielen ;) CS 1.6 ist so der Mittelweg, da findest auch noch genug gleichgute und Server hast auch noch einen Haufen.

mfg Denis

mfg Denis

lad dir legal RTCW: Enemy Territory runter.

Echt genial das spiel, man braucht viel Taktik, macht übelst Bock im Clan und ist umsonst. Was will man mehr?

Kannst ja mal auf idsoftware nach den Vorgänger von RTCW schauen. Aber ich weiß nicht ob das noch im Netz gezockt würd. So mal als Idee für n Klassiker. Aber mit Taktik ist da auch nicht soviel glaub ich.

Zurück