• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Onlineshooter?

Hi,

Enemy Territory ist leider nix für mich. Die Grafik ist nach Mohaa Pacific Assault nicht mehr mein Ding. :(
 
ich kann momanten joint operations inklusive addon empfehlen.
aber bald kommt ja das neue battlefield raus...soll aber sehr harwarehungrig sein...
 
americas army. gut durchdacht und realistisch. und dank dem punkbuster keine lästigen cheater die einem den spass versauen :)
 
FARC-EP schrieb:
ich kann momanten joint operations inklusive addon empfehlen.
aber bald kommt ja das neue battlefield raus...soll aber sehr harwarehungrig sein...
Hatte man aber auch bei DOOM 3 gesagt
 
Spielt noch jemand von euch Operation Flashpoint? Kann man mittlerweile direkt über das Programm Server aufrufen (sprich: aus verschiedenen Servern wählen)?
 
ich hab mit CounterStrike aufgehört nach Version 1.0 bzw danach hab ich noch 1 update mitgemacht aber dann war Schluss..

in letzter Zeit erinnere ich mich immer wieder an die "gute alte Zeit" zurück also CS beta 6 bis v1.0

gibt es auf dieser welt noch Leute die das zocken ? ist das überhaupt online möglich oder nur im LAN ?

Lohnt es sich für mich wieder in cs 1.6 einzusteigen oder hauen alle zoker richtung css ab ?

ich kenn mich in der szene gar nicht mehr aus wär nett wenn jemand so ein bissl was dazu sagen könnte wie sie sich entwickelt hat ....
 
Ich spiele Seit anfang des jahres CounterStrike:Source Online, und es macht echt fun!

Wenn du dann noch nen paar nette Leute, bzw. nen Clan findest, geht richtig die Post ab ;)

spiel bei Team.grc mit, sind momentan irgendwo top50 in der Gigaliga ;)
 
Frommi32 schrieb:
Ganz klar --> Wolfenstein:Enemy Territory

Kann man sich gratis downloaden, zb unter
http://wolfenstein.4players.de/
http://returntocastlewolfenstein.filefront.com/

Hätte ursprünglich vor etwa zwei Jahren als Vollpreisspiel rauskommen sollen, wurde aber mangels Singleplayermodus den Leuten frei zur Verfügung gestellt.

Nebst dem Programm noch Patch v1.02 oder v2.60 installieren, dann kanns losgehen
Sorry, mal ne dämliche Frage zwischendurch: Braucht man dafür RtCW oder ist das genau so kostenlos wie American Army?
 
b-runner schrieb:
Sorry, mal ne dämliche Frage zwischendurch: Braucht man dafür RtCW oder ist das genau so kostenlos wie American Army?


Ne ist umsonst!
Ich finds richtig geil spiel es erst seit 4 wochen und bin schwer begeistert :lol: :evillol:
 
Zurück
Oben