• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Open Outcast

Grugeschu

Lt. Commander
Das Spiel Open Oucast welches von Outcast fans entwickelt wird, ist ein infoffizieller Nachfolger von Outcast, welches im Jahre 1999 erschien. Das Gameprojekt hat schon seine erste Techdemo veröffentlicht und steht relativ kurz vor dem Release der zweiten Techdemo. Die Engine und Story steht soweit, aber es mangelt dem Projekt an 2D und 3D Designern.
Liebe Leute vor allem die, die sich mit dem Blender auskennen sind sehr erwünscht.
Außerdem werden für die neue Techdemo Tester gesucht.

Daten:
Das Spiel beruht auf der Crystal Space Engine die weiter modifiziert wurde. Es läuft auf den meisten OS wie Windows, Linux & MAC. Die Homepage des Projektes ist
http://www.openoutcast.org/
gandha03.jpg

Also:
"RUF AN" ehh ne ich mein gucks dir an und mach evtl. mit
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Outcast war für mich dazumals schon der Oberrenner - geile Grafik, Rollenspiel vom feinsten, Reittiere- einfach hamma !
Mal sehn ob Open Outcast ähnliches erreichen kann.

Das wird noch eine Weile dauern, denn bald wird grade mal die 2 Techdemo released und erst mal ordentlich getestet.

Das war mein absolutes Lieblingsspiel. Und ich fand es immer Schade das es nicht kurz danach einen zweiten Teil gab. Vor allem die Synchronstimme von Bruce Willis fand ich Klasse.

Aber ich wünsche den Open Outcast Entwicklern bestes vorankommen!

bis der erste satz gesprochen wird, hört sich das spiel gut an...

ich hoffe da wird noch etwas nachgebessert, auch wenn es ein fanprojekt ist.

vom grafischen standpunkt aus, sieht es schon recht hübsch aus.

Zurück
Oben