Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOpenAI: ChatGPT soll Erotik-Funktion für Erwachsene erhalten
Laut OpenAI-CEO Sam Altman soll OpenAI noch im Dezember dieses Jahres eine aktualisierte Version von ChatGPT veröffentlichen, die über eine Erotik-Funktion für verifizierte erwachsene Nutzer verfügen wird. Damit rückt das Unternehmen teilweise von seiner bisherigen, eher restriktiven Linie ab.
Abwarten was die Zahlungsdienstleister dazu sagen. Wäre nicht das erste Mal, wenn die nicht mit Erotik in verbunden gebracht werden möchten und Unternehmen sich deren Moralvorstellungen anpassen.
War ja klar, dass sie sich diesem riesen Markt irgendwann öffnen müssen. Bei den gigantischen Summen, die in KI investiert werden, wird der Konkurrenzkampf wohl gnadenlos sein, da zählt alles
Fortlaufende Degeneration der Menschheit schreitet unaufhaltsam voran. Wer braucht schon echte soziale Beziehungen, wenn man auch eine untertänige Figur haben kann. Echte Partnerschaften (hoffentlich mit Nachwuchs?) Ein Auslaufmodell, da zu stressig und kompliziert.
Es ist ja nicht so, dass immer mehr Menschen sozial minderbemittelt und einsam sind...
Nicht alles, was technisch machbar ist, ist moralisch richtig. Verdammter Kapitalismus.
Tja, Hauptschaltstelle der "Krone der Schöpfung" ist weiterhin das Reptilienhirn.
Wird ja die letzten Jahre auch eindrucksvoll in der Politik bewiesen.
ich finde es grundsätzlich sehr schade, dass man gewisse sachen ausschliesst und zensiert. erotik war schon immer ein grosses thema bzw. hat grosse interesse in jeder altersgruppe. das hat nichts mit "ab 18" zu tun. wenn es jemanden unter euch gibt der sich nicht für sexualität unter 18 interessiert hat, dann fresse ich nen besen. ich rede jetzt nicht von "boah sex geil, rein da", sondern grundlegend sexualität, intimität etc.