Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja das kostet auch 49
Dacht wie das vorherige so an ~34 bei der Leistung von nur 400W da das ja passen ''müsste''
Muss halt noch gucken wie das mit den Grakas aussieht ob die passen, sollte sich ja nix vond er größe her verändern wenn man die dual x nimmt
Im fall der 280, passt die rein oder wird die ausgebremst?
Und mir fällt grad ein, dass das Gehäuse supoptimal ist, hab hier ganz viele Anschlüsse dran und brauch mind. 6 USB, sowie ein Soundausgang boxen, Headset und ein Soundeingang
LOL ist absolut CPU-Limitiert.
Und wenn Du Streamst bist Du noch mehr im CPU-Limit. Egal für was für ne CPU Du Dich entscheidest. Die Frage ist völlig umsonst.
Selbst in 5760x1080er Auflösung läuft LOL CPU-Limitiert. Ähnliches bei PS2.
Aber nicht dass das schon in Deinen 3 anderen Threads ums gleiche Thema schon erwähnt worden ist :-)
Nein 1x8GB sollte man nicht nehmen denn dann gibt es kein Dual Channel was ca. 25% weniger Leistung in Sachen RAM bringt, deswegen werden auch 2x4GB empfohlen.
Die Msi soll ja die leiseste sein.
Die Dual X hat ja minimal weniger clockspeed weswegen das egal ist.
Aber von der Lautstärke gibts keinen Test für die im Vergleich zur MSI.
Ganz sicher mit der DUal X?
http://geizhals.de/?fs=270X&in= <- Schockiert mich x.x Brauch nochn Gamepad für PC und weiß garnicht ob mit oder ohne bf 4 und welche und so..
find ich bei geizhals nicht, bzw nur ohne und dann teurer, auch google sagt mit versandkosten teurer, was kann die denn mehr? oder wie ist die denn NOCH leiser als die 2g?
Meine aktuelle hört man garnicht.
Weil der Lüfter nicht geht.
Nur mein Netzteil rasselt.
Dafür ein untergeordnetes piepen.
Also wenn still, dann stumm.
Wie find ich denn heraus ob meine Caviar blue auf mein neues motherboard passt?
weil ich mich ja mit den kabeln nich so aus kenne
und hab ausm müllpc von damals noch ne radeon 9600Pro gefunden, handarbeit, jeder kondensator markiert und beschriftet haha
Ich bräucht mal zu der Grakaempfehlung gleich noch nen passendes billiges Gehäuse mit Filtern, das hat keine oder?