Optimale Hardware zum Gamen und Streamen

Nein das von der SSHD ist ja kein richtiger Arbeitsspeicher, nur laden die Games die auf einer externen HDD sind langsamer da die nicht auf diesen Cache zu greifen können.

Asou.
Also alle Spiele auf intern, den ganzen andern Barf, programme etc auf extern.

Ich würde alles auf die interne HDD tun, normaler Weise sollte der Speicherplatz auch reichen.

Die 64MB Cache sind mittlerweile Standard und sind auch in der 7200.14 verbaut und trotzdem ist sie deutlich langsamer als eine SSHD.

ist das möglich das bei dem motherboard keine schrauben usw zum installieren bei sind -o-?

nvm sind welche im gehäuse.

aber was sind all diese unterschiedlichen kabel >.<
und wie krieg ich dieses silberne ding wo usb hdmi und sowas draufsteht auf das mainboard und ins gehäuse v.v

Zuletzt bearbeitet:
Die Schrauben liegen beim Gehäuse dabei.

Meinst du die I/O Blende vom Mainboard?

Ja die mit den aussparungen der einzelnen einschlüsse und der bezeichnungen. die hat so kleine ärmchen die in die einschlüsse reingehen wenn man das drauftut.
und wenn man die rumbiegen würde dann gehen die nicht um die teile

Schaue mal hier ab ca. Minute 5.

Thx jetzt weiß ich auch welche die Schrauben(Platzhalter) sind die da rein sollen, aber immernoch nicht in welche Löcher.......

Ja aber meine Schiene hat da noch so Ärmchen..

Diese kleinen Beinchen sind nur da um die Blende besser zu befestigen, besser gesagt sie sind immer da dran.

Aber die beinchen gehen beim lankabelanschluss rein.
Und wenn ich die einsetze dann drücken die gegen das motherboard.

Brauch noch nen CPUkühler und wärmeleitpaste?
Steht in der anleitung

Ja so muss das mit den Beinchen auch sein.

CPU Kühler müsste bei der CPU dabei sein und die WLP klebt schon unter diesem Kühler.

Ist das denn ein Atx oder ein miniatx mainboard? im gehäuse steht :
Hole index und da steht bei atx das die letzte abstandsschraube in l oder i soll.

das macht mich grad voll traurig dass ich das nicht hinbekomm ._.

und es gibt noch diesen speaker, diese komische ecke(lockbuckle) da und den fan adapter für inen lüfter da steht aber nirgends wozu die sind

Anhänge

• Teile.jpg
    Teile.jpg
    350,9 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du nochmal auflisten was du gekauft hast, habe das gerade nicht mehr im Kopf.

Das Board ist ein ATX und in das Gehäuse passen auch ATX Boards.
Die ATX Vollausbauten brauchen übrigens 9 Abstandshalter die etwas kleinere Version die du hast braucht 7.

nochmal kurz zum sinn der beinchen - und die dürfen WIRKLICH IN den anschluss des laneinschubs ragen? da wo der festhaltenippel ist?
das geht doch dann nicht fest

In den Anschluss selber nicht aber an den Seiten schon.

Hm. Brauch doch 9. bei abcdefjk und L muss eine rein. kann ich eine auslassen?
weil eine ja verschollen ist

und wie mach ich denn die cpu unbeschädigt ins mainboard?
Weil die abdeckung ist jetzt unten und cpu aufm mainboard, aber wenn ich das metallding wieder runtermachen will dann spannt das dolle
Nvm, ist drin, hoffentlich nicht kaputt ._. Und kühler drauf, der sone dunkelgraue wärmeleitpaste hatte ._.

http://www.youtube.com/watch?v=LzbWLDxkhos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben