Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal ne Frage:
Bei mir ist der maximale Wert,denn ich einstellen kann,der "optimale Wert".Weiter kann ich nicht gehen.Aber meistens kann man ja noch weiter übertakten,deshalb kann ich mir nicht vorstellen,dass die Grenze bei meiner Graka (s. Signatur) schon erreicht ist.
Liegts am Treiber?Hab die GPU mit Riva Tuner übertaktet.
Am Treiber sollte das eigentlich nicht liegen. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Ermittlung der optimalen Taktfreq. je nach Treiberversion unterschiedlich ist. Deshalb würde ich mich nicht auf diese Werte verlassen.
Mit dem ATI Tool lässt sich die Graka an ihre Grenze bringen. Beim Stresstest wird ein 3D Würfel angezeigt und die Karte taktet sich per Tool höher. Treten Pixelfehler im Würfelbild auf, hat die Karte ihre Grenze erreicht resp. überschritten.
Gut,danke.
Auch ich werde mir mal dieses Tool hohlen und hoffe,noch einiges rauszuholen zu können.
Ach ja,hab jetzt auf Clock 492 und Memory 1368.Also nur etwas besser als die empfohlenen Einstellungen in der Signatur,die ich eingestellt habe.
Scheint so das absolute Limit zu sein.