• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Origin: WO sind die Produktcodes? neue surface :-(

punkrockfan

Banned
Also als ich im Sommer bei Origin ein Angebot gekauft habe führte der Link der Email zur Seite, Bestellstatus, ich konnte die Nummer der bestellung eingeben und hatte nen schönen Lieferschein samt serials.

Heute eingekauft hab ich Kundenservice der zu FAQs führt oder Bestellverlauf, dann nur Titel und Preis der Ware, keine Serials.

Wohl runderneurte Oberfläche, keine Serial, kein Spielstart, wo sind die aktuell versteckt?

DANKE

Um welches Spiel geht es konkret, das nicht starten will via Origin?

@r0wl: Ich seh dort leider keine bei mir. Aber bei Mass Effect 3 sehe ich meinen Key in den Produktdetails (Productcode)

Rechtsklick auf das Spiel-> Eigenschaften oder so-> Produktcode kannst du das irgendwo finden.

Ich schaue sowie ich den Client mal offen habe ;)

In der Bibliothek...Rechtsklick auf ein Spoeö deiner Wahl. Dann Spieldetails auswählen. Dort steht der Serial.

Ja, danke, habs im Clienten gefunden

Dann sollen sie halt nicht in der Email nach Kauf nen Link zur Website stellen unter der man die Codes angeblich findet, war im Sommer zu BFBC2 Zeit noch so, heute nach Burnout Paradise und Saboteur nur noch im Origin Clienten

Zurück
Oben