• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Outriders

axelro

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
3
Servus Leute wenn ich Outriders zocke oder starte geht alles super aber wenn ich streamlabs öffne und streamen möchte gibt mir das ganze Spiel ein Crash und es kommt auch kein Fehler oder sonst was hat Jemand eine Ahnung was das Problem ist Bitte helft mir.
 
Was erwartest du jetzt für eine Antwort?
Deine verwendete Hardware wäre nicht schlecht zu wissen. Sollte man immer posten, wenn man Probleme hat und Lösungen sucht.
Andere Streaming-Software schon ausprobiert? Was sagt der Windows Zuverlässigkeitsverlauf? Sind Windows Updates auf den neuesten Stand und bei der anderen Hardware auch?

Du siehst, deine Frage wirft nur noch mehr Fragen auf:
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama
Ich kenn zwar keine Antwort, aber ganz wichtig ist die Nutzung von Interpunktionen. Sätze ohne Interpunktionen les ich noch nicht mal (zu Ende).
 
Wie schon in seinem anderen Thread, du wenig Infos. Wenn du hier auch alles wieder auf 4K machst, deine 1080 ist dafür am Ende des Tages einfach zu langsam.
Für alles andere fehlen einfach mehr Details. Niemand hier kennt deine settings vom Spiel und vom streaming.
Fehler steht auch bestimmt in irgendeinem Log File, zumindest wenn es ein Software Problem ist
 
Zurück
Oben