Overclocking Board

SLiderN

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
66
Hallo,

ich suche ein gutes MB, welches zum Overclocken geeignet ist, hatte bisher das ASUS Striker II Formula. Mit diesem Board bin ich aber so was von unzufrieden, da es mit der QX9650 überhaupt nicht stabil läuft. Ich bin sonst immer auf ASUS + Nforce eingefahren, gibt es vielleicht von anderen Herstellern wie z.B. XFX (MB-N790-IUL9) gute Boards, welche zu empfehlen sind? Danke für Antwort.
 
Grundsätzlich gute oc Boards sind die p43/p45 Bretter von Asus, gigabyte und auch das Premium Model von Biostar, welches sehr gut mit Quads performt, sind zu empfehlen.

Willst du ein Sli Board oder warum hast das XFX vorgeschlagen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Löschung rückgängig gemacht)
Hatte bisher immer NVidia Grakas und hin und wieder SLI drin. Die P43/ P45 sind nur für ATi Crossfire oder?
 
Zurück
Oben