[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Leider habe ich das Problem, wenn ich FiveM spiele, dass die Spiel Overlays absolut nachhängen und manchmal 5 Minuten dauern, bis sie sich öffnen.
Dass Spiel laggt aber nicht, ich spiele auf WQHD und 140 FPS.
Nicht nur die FiveM Overlays hängen massiv nach, sondern auch das von Discord.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Grafik Einstellung auf Niedrig
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5800X
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB G. Skill Aegis
- Mainboard: Aorus B450 Elite
- Netzteil: Thermaltake TRS2 700 Watt
- Gehäuse: Be Quiet
- Grafikkarte: Sapphire RX 5700 XT
- HDD / SSD: 500GB Samsung NVME, 5TB HDD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Leider habe ich das Problem, wenn ich FiveM spiele, dass die Spiel Overlays absolut nachhängen und manchmal 5 Minuten dauern, bis sie sich öffnen.
Dass Spiel laggt aber nicht, ich spiele auf WQHD und 140 FPS.
Nicht nur die FiveM Overlays hängen massiv nach, sondern auch das von Discord.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Grafik Einstellung auf Niedrig
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.