Overwatch kann jemand gegentesten?

ich würde sagen, dass das ein geometrie/animations-glitch ist und keine fehler in der berechnung der grafikkarte.

welcher skin ist das? dann kann ich ggf. mal selber testen.

kann gut sein, dass beim export vom 3d programm in die engine irgendetwas schief gelaufen ist und die "weapon draw" animation vertices hat, die quer über den bildschirm fliegen, so sieht das nämlich aus. wenn du genau hinsiehst verschwinden die grafikfehler zeitlich auch genau dann, wenn die "weapon draw" animation abgeschlossen ist und die "idle" animation anfängt.

nächster patch könnte das fixen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nicht zufällig diesen Thread erstellt ?

Und wo sind die Grafikfehler im Video zu finden ? Hab jetzt 3 mal die 4 Sekunden geschaut und sehe nichts ?:confused_alt:
Oder meinst dieses schwarze Dreieck das kurz einfliegt ?

Ja ganz genau ist von mir und eben genau sobald man respawn diese schwarzen dreiecke.

Mache mir halt etwas sorgen das doch etwas kaputt ist und hab nichts zum gegentesten... Will ungerne die Karte zurück senden wenn es normal ist. Aber im Chat hat das angeblich niemand da

Es ist das Schelm Skin

PS: Den Thread gibt es nu auch im 3Dcenter... bin halt mega nervös x)

Es kann ja sein das die Karte wirklich einen weg hat und eben mit den Shadern nicht klar kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund eines Grafikfehler in einem Spiel an nur einer bestimmten Stelle willst Du die GPU reklamieren? Hoffentlich berechnet Dir der Händler dieses unnütze einschicken dann. Teste es doch selber gegen. Nimm einen anderen Skin. Du sagst ständig, es passiert nur mit diesem speziellen Skin. Und wenn dem so ist, dann ist die GPU zu 100% nicht der Schuldige.

Mach mal im Abgesicherten Modus mit DDU den Grafiktreiber runter und dann im Normal Mode neu drauf.

Das habe ich schon getestet und ich will doch eben NICHT die Karte einsenden.
Es kan sehr wohl sein das ein defekt vorliegt und nur in bestimmten Szenen kommt.

Treiber ist schon frisch drauf und auch untertakten von GPU und VRAM bringt nichts.

Auch im abgesicherten Modus mit dem Tool Display Driver Uninstaller oder Revouninstaller ?
Was sagen denn die Temperaturen bei Durchlauf eines Bench Runs?
Hock dich bei den Runs mit verschiedenen Tools vor den Bildschirm, wenn alles passt, geht es deiner Grafikkarte sicher gut.

Gefühlsmäßig würde ich mich nicht stressen. Dein kleines Polygon Glitching wird sich wohl mit einem GamePatch lösen...
Auch wenn dein Rückgaberecht abläuft, hast du dann einen Garantiezeitraum. Sollte es wirklich ein Hardware Defekt sein kannst du später noch mit dem Support in Kontakt treten.
Die sagen dir was du testen musst, je nach Ergebnis entscheiden die, wie sie mit deinem Problemfall weiter verfahren.

Das Gegenpendat zum Schelmskin hat übrigens keine solchen Probleme, zumindest habe ich in den letzten Matches keine solche solchen Grafikglitches in meinen Junkrat Sessions erlebt

Also ich hab's mit dem schelm und Hofnarr Skin.
Ganz oft auf der Blizzard World map.
Aber gut, ist ja wohl doch ein normaler Bug
Wobei mir gerade heute Mal der Treiber abgestürzt ist.

Zurück