Hallo Leute,
ich versuche nun schon seit gestern mittag verzweifelt meinen neuen Rechner zum laufen zu bringen, jedoch ohne Erfolg.
Er fährt einfach nicht hoch. Ich bekomme kein Pips und kein Bild, aber die Lüfter drehen sich und die Platten und das DVD-Laufwerk springen an.
Habe auch schon versucht ohne die PCI-E Grafikkarte zu starten und es mit einer uralten PCI-Karte versucht, auch nicks
Wenn ich den Arbeitsspeicher rausnehme und ohne starte, meldet er sich wenigstens mit einem Pippsen.
Alle Stromanschlüsse am Board sind angeschlossen, daran dürfte es nicht liegen.
Das System besteht aus :
Asus P5WD2 Premium Rev 1.02
Pentium D Processor 930
2x OCZ EB DDR2 PC2-6400 / 800 MHz / Platinum Edition 512
EVGA GeForce 7800 GT CO
Be Quiet Dark Power BQT P6-470W
Bios-Version kann ich leider nicht nennen, da ich wie gesagt alle Teile grad frisch gekauft hab und ich bis jetzt noch keine Chance hatte ein Bild zu bekommen.
Hoffe jemand von Euch hat eine Idee.
mit freundlichen Grüßen,
Ming
ich versuche nun schon seit gestern mittag verzweifelt meinen neuen Rechner zum laufen zu bringen, jedoch ohne Erfolg.
Er fährt einfach nicht hoch. Ich bekomme kein Pips und kein Bild, aber die Lüfter drehen sich und die Platten und das DVD-Laufwerk springen an.
Habe auch schon versucht ohne die PCI-E Grafikkarte zu starten und es mit einer uralten PCI-Karte versucht, auch nicks
Wenn ich den Arbeitsspeicher rausnehme und ohne starte, meldet er sich wenigstens mit einem Pippsen.
Alle Stromanschlüsse am Board sind angeschlossen, daran dürfte es nicht liegen.
Das System besteht aus :
Asus P5WD2 Premium Rev 1.02
Pentium D Processor 930
2x OCZ EB DDR2 PC2-6400 / 800 MHz / Platinum Edition 512
EVGA GeForce 7800 GT CO
Be Quiet Dark Power BQT P6-470W
Bios-Version kann ich leider nicht nennen, da ich wie gesagt alle Teile grad frisch gekauft hab und ich bis jetzt noch keine Chance hatte ein Bild zu bekommen.
Hoffe jemand von Euch hat eine Idee.
mit freundlichen Grüßen,
Ming