Packet Loss WG

Den Dlan Stecker nicht in der Mehrfachsteckdose betreiben.

Dlan kann immer Probleme haben, je nach den Verbrauchern die sich im Netzt befinden z.B. Staubsauger oder Ladegeräte oder sowas.

dann mach mal mit Admin Rechten nen ipconfig /flushdns

@kroto: Wie kommst du auf DLAN?

@OP: Du kannst auch mal dein Kaspersky deaktivieren, zumindest die Firewall. Kaspersky treibt schonmal gerne irgendwelchen Unsinn.
Meines Erachtens ist für Windows "Security Essentials" und gesunder Menschenverstand ausreichend. Da braucht man keine kostenpflichtige Verschlimmbesserungssoftware die trügerische Sicherheit verspricht. Aber jedem das seine.

Auch mit Kaspersky aus kann ich googel nicht anpingen.

Naja wenn ein Hacker auf den PC von einem otto normal Bürger will schafft er das ja eh easy aber naja,......

Saxn, sollen wir das hierbei belassen und ich melde mich morgen nochmal wenn es auftritt oder weiter suchen?

Ich meine ich habe es erst gemerkt als mich H1z1 rausgeschmissen hat weil ich packet loss hatte, und das jeden morgen von ca 10 bis ja keine Ahnung 14 uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal versuchen Googles IP Adresse zu pingen

ping 172.217.21.195

Aber ich denke, Ping wird irgendwo in eurem Netzwerk/deinem PC blockiert.
Der Packet Loss wird mangels Upload Bandbreite gekommen sein. Es genügt ja, wenn jemand aus eurer WG mal eben 300MB irgendwo hinlädt. Da ist die Leitung für mehrere Minuten komplett dicht.

Zurück
Oben