Paketverluste Internet

@h12345
Du hast nicht zufällig mit Tools wie TCP Optimizer o.ä. an der MTU rumgespielt? Wenn ja, Standard wiederherstellen. Solche Tools machen mehr kaputt als dass sie irgendetwas positives bewirken.

Hast du die Tests auch mal mit einem anderen PC ausprobiert? Tritt das Problem auch da auf, ist dein Provider definitiv der Ansprechpartner. Im Pingplotter ist nämlich zu sehen, das der Paketverlust bereits am ersten Hop nach deinem Router auftritt und das ist das Gateway des Providers. Die Paketverluste danach sind vermutlich 1:1 auf eben dieses Gateway zurückzuführen.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Danke
Ich habe von pc nicht viel Ahnung
Versteh schon nicht was du mir sagen willst 😉
Ich habe nix verändert weil ich keine Ahnung davon habe
Also denkst du es liegt nicht an der internetleitzng?

hallo, bitte den Screenshot der DSL Informationen so einfügen wie dieses Beispiel hier, kompett mit dieser Statistik

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    41,8 KB · Aufrufe: 215
also auf der Leitung ist soweit alles ok, dann wird es im Netz von Vodafone irgendwo Probleme geben.

Lass dich nicht abwimmeln vom Support wenn die sagen wäre was beim DSLsync oder auf der Leitung zum Verteiler, wenn das Problem noch aktuell sein sollte. Denn der DSLsync und auch die CRC Fehler sind absolut ok.

Ok na die melden sich bei mir wollen die Leitung checken aber ne 50 Leitung habe ich ja trotzdem nicht
Ich hoffe die finden was sonst habe ich kein Plan wie ich das lösen soll

So lange auf die Nerven gehen bis sie einen Techniker zu dir rausschicken.

Schatho schrieb:
So lange auf die Nerven gehen bis sie einen Techniker zu dir rausschicken.

Der Techniker soll aber nicht zu ihm kommen, sondern das Vodafonnetz checken. Denn es sind kaum Fehler auf der Leitung (alles bis 5 CRC Fehler pro Minute sind absolut ok)

Hallo es soll wohl ein fehler vorliegen gestern abend hatte ich mal für 3h top Inet
heute wieder alles beim alten 8000 leitung und schöne verluste nicht Spielbar
einfach zum Kotzen

Zurück
Oben