josef_dellatti
Lieutenant
Nabend zusammen,
ich habe ein Notebook und habe mir überlegt diesen PC mal zu formatieren.
Ich habe die Windows 7 DVD eingelegt und es hat alles wunderbar geklappt.
Bin über das Boot-Menü dann ins Installationsmenü gegangen usw.
Jetzt musste ich wählen "Upgrade" oder "Benutzerdefinierte Einstellungen".
Da ich die Festplatte formatieren will und alles löschen möchte, bin ich natürlich auf "Benutzerdefinierte Einstellungen" gegangen. Dann habe ich Partition "C" gelöscht, nun hatte ich eine nichtvergebene Partition mit 300GB Festplattenspeicher.
Ich möchte aus den 300 2x 150 machen. Dann bin ich auf die unvorhandene Festplatte gegangen bin auf "Neu" gegangen und habe dort die Partition erstellt mit 150000 MB.
Jetzt ist ein Feld hinzugekommen "nicht vergebene Speicher" oder irgendwie sowas. Da würde ich gern drauf klicken und dem die restlichen 150000MB geben. Aber das geht nicht.
Wenn ich auf die unvergeben Partition klicke kann ich KEINES der Auswahlpunkte anwählen.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke im voraus.
ich habe ein Notebook und habe mir überlegt diesen PC mal zu formatieren.
Ich habe die Windows 7 DVD eingelegt und es hat alles wunderbar geklappt.
Bin über das Boot-Menü dann ins Installationsmenü gegangen usw.
Jetzt musste ich wählen "Upgrade" oder "Benutzerdefinierte Einstellungen".
Da ich die Festplatte formatieren will und alles löschen möchte, bin ich natürlich auf "Benutzerdefinierte Einstellungen" gegangen. Dann habe ich Partition "C" gelöscht, nun hatte ich eine nichtvergebene Partition mit 300GB Festplattenspeicher.
Ich möchte aus den 300 2x 150 machen. Dann bin ich auf die unvorhandene Festplatte gegangen bin auf "Neu" gegangen und habe dort die Partition erstellt mit 150000 MB.
Jetzt ist ein Feld hinzugekommen "nicht vergebene Speicher" oder irgendwie sowas. Da würde ich gern drauf klicken und dem die restlichen 150000MB geben. Aber das geht nicht.
Wenn ich auf die unvergeben Partition klicke kann ich KEINES der Auswahlpunkte anwählen.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke im voraus.