Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
öh, wie, löschen? Also natürlich kannst Du die Partition einfach mit der Datenträgerverwaltung unter WinXP (tippe jetzt einfach mal ) - unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung mit rechte Maustaste auf die Partition --> Partition löschen - löschen. Dann ist die Partion weg. Was bleibt ist ein unpartitionierter Bereich auf der Festplatte mit den 15MB. Aber ist das was Du grad willst?
PS: Ich übernehm keine Garantie, wenn Du auf die falsche Partition klickst .
ich habs ja gesagt...
Wahrscheinlich waren D: und G: zwei logische Partionen in einer erweiterten Partition - das sieht man aber (und wer partitioniert heute noch eigentlich so o.O). Du hättest nur das logische Laufwerk G: löschen dürfen, nicht aber die erweiterte Partition - damit ist Dein D: dann auch weg - aber geht das so überhaupt, ohne D: auch erstmal zu löschen? Zu lang nicht mehr gemacht..
Ich hoff mal, es war nix wichtiges drauf, ansonsten hier klicken. Mit Datenrettung hab ich nicht besonders viel Erfahrung...
das tut mir nu wirklich leid - aber ich wüsste nicht, was ich Dir noch hätte sagen sollen . Viel Glück bei der Datenrettung...
Für die Zukunft: Backups.