Partition wird nicht angezeigt

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase- community,
warum wird die im Explorer nicht angezeigt(siehe Screenshot) das die Festplatte C:(wo Windows installiert drauf ist) eine Partition hat?
Aber wenn man auf dieses Laufwerk C doppelklicke wird ganz normal was auf der Partition drauf ist.

Was muss ich wo machen, damit es angezeigt wird, so wie sonst?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur (MSI GT83 VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10.
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie im Forum ist.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • cb part.jpg
    cb part.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
marvob schrieb:
warum wird die im Explorer nicht angezeigt(siehe Screenshot) das die Festplatte C:(wo Windows installiert drauf ist) eine Partition hat?
ich verstehe schon diesen "Satz" nicht ...
marvob schrieb:
Aber wenn man auf dieses Laufwerk C doppelklicke wird ganz normal was auf der Partition drauf ist.
auch dieser Satz ist voellig wirr formuliert, oder ich bin nur zu bloed zum Lesen

Magst du das ganze nochmal etwas verstaendlicher formulieren? Lies dir mal deinen Text durch, das kann nicht richtig sein, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ademd91
cartridge_case schrieb:
Ich verstehe deine Anfrage nicht.
ich versteh das so, dass er den Balken mit dem Füllgrad wie bei Partition F auch gern bei Partition C hätte.

@marvob C ist bei dir anscheinend Randvoll, das solltest du ändern. 60GB sind aber auch verdammt wenig.
Das wird da eher dein Problem sein, Windows hat halt keinen Platz mehr um überhaupt was zu Speichern.


Ergänzung ()

marvob schrieb:
warum wird die im Explorer nicht angezeigt(siehe Screenshot) das die Festplatte C:(wo Windows installiert drauf ist) eine Partition hat?
wird dir doch angezeigt, wenn es keine Partition hätte oder kein Laufwerksbuchstaben, dann würde da bei dir im Explorer nichts angezeigt werden, denn der Explorer zeigt nun mal von den HDDs/SSD nur Partitionen mit Laufwerksbuchstaben an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ein Screenshot der Datenträgerverwaltung wäre sinnvoller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und Terrier
Wird bei mir doch auch so angezeigt bei "Mittelgroße Symbole."
Mal die Ansicht auf Kacheln ändern.
 

Anhänge

  • Explorer Ansicht.png
    Explorer Ansicht.png
    97,6 KB · Aufrufe: 249
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Terrier schrieb:
Mal die Ansicht auf Kacheln ändern.
mit 0 Bytes frei braucht er garnichts ändern, da kein Speicherplatz frei ist, kann auch die Ansicht nicht mehr zwischengespeichert werden.
Sein Problem ist daher die Randvolle C Partition

Denn die richtige Ansicht hat er ja anscheinend, sonst wäre bei F nicht der Balken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben