Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, da wir das ja jetzt geklärt haben wollte ich nochmal gerne zu meiner eigentlichen Frage zurückkommen.
Ich würde gerne die nicht zugeordneten 100 MB einer anderen Partition zuordnen.
So...
hab mein PC jetzt neu gestartet und denke jetzt nicht das diese Partitionierung mit dem Bootvorgang zu tun hatte. Keine Ahnung wie die da zwischen gekommen ist, hätte mich auch gewundert wenn man die Dateien so einfach löschen könnte. Also ich habe keine Ahnung wie die Partitionierung entstanden ist, wahrscheinlich hat der Arbeitskollege da doch etwas gemacht.
hmm.. wenn ich mich nicht Irre funktioniert das mit der Win7 integrierten Datenträgerverwaltung. Zuerst die Partition löschen. Dann auf C bzw die erste Partition nach dem freien 100MB, rechte Maustaste und "Volumen erweitern"
Kann aber sein das du den Speicher vorne auf der HDD nicht mehr zuweisen kannst. Dann brauchst du ein Programm. Ich verwende Acronis Discdirector dafür.
geht natürlich auch kostenlos -> wie Freak-X oben geschrieben hat.
Mmh... Das muss doch auch ohne extra Software gehen.
Normalerweise kann man durch Rechtsklick auf die Partitionen das Volumen erweitern, aber das ist bei ausgegraut, hab ja die Vermutung da muss was initialisieren oder die 100 MB sind ihm einfach zu klein.