Passiert was 2019?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ronaldo41

Banned
Hallo,

da ich mir bald einen neuen Rechner kaufen wollte , wollte ich nachfragen ob was großes in Hardware passiert 2019 ?

Man munkelt, dass neue Hardware entwickelt, vorgestellt, released und eingestellt wird.

Kannst du dein Anliegen vielleicht ein wenig genauer Umschreiben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, H3llF15H, Xippe und 6 andere
Zen 2 kommt raus z.B.

Aber wenn du einen neuen Rechner kaufen willst gibt es keinen Grund, nicht jetzt zu kaufen. "Es kommt bald was neues" ist fast immer wahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
in etwa 2019

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, Rickmer, H3llF15H und 3 andere
Hallo,

das ist ein reines Ratespiel:
- die Speicherpreise sollen sinken
- die 1000er-Serie bei NVidia wird auslaufen
- es könnte der AMD Navi-Chip erscheinen
- usw.

Also alles in allem so wie die ganzen Jahre zuvor auch. Wenn du nicht gerade High-End kaufen willst, werden dich die Erscheinungen in 2019 eher weniger berühren. Vielleicht sagst du uns, was du planst zu kaufen, dann könnte es passendere Antworten geben.

Gruß

Kommt darauf an, es gibt lauf definition keinen "Stillstand". Und wenns nur umgelabelt wid ^^

Mal im Ernst: Wenn was neues rauskommt ist es a) teuer und b) die Verfügbarkeit nicht hoch. Es wird IMMER irgend ein neues Stück Hardware geben (CPU, GPU, SSD äh M2 meine ich, Tastatur, Maus, Mauspad, G4m1ng-Stuhl, Monitor, Musik für unter/über 800 Euro).

Und wen es da ist: Paperlaunch? Gibt es sogar einzelne Produkte zum kaufen? Kannst du so lange warten?

edit: Und wie Wu134 gesagt hat, im Low-End bereich wird es keine Revolution geben. Hast du das Geld für das 2019-Neue?

edit2: Ach ja, sorry :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: besseresmorgen
wie definierst du Groß?
- Zen2
- DDR5
- PS5
- Navi / Turing

Aber nicht vergessen, 2020 kommt dann wahrscheinlich etwas noch besseres. ;)

Am Besten weder Computer aufrüsten noch einen Neuen bauen, denn es kommt immer was Neues...:D

Oder dann bauen / aufrüsten, wenn man muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: helionaut
User "Sliskovic" mal wieder. Alle paar Monate das gleiche Muster von dir, erst machst du selbst Vorhersagen, dann fragst du immer nach wann was kommt.

Du wolltest doch auf Ice Lake, DDR5, etc. warten...
Deshalb hast du doch damals deinen 6700k + GTX1080 verkauft und

Ein Auszug aus deiner Vergangenheit (mit neuem User - der alte wurde ja dauerhaft gesperrt nachdem du mehrmals gebannt wurdest):

12. Nov
Ich würde bis April 2019 warten. Da kommt der Amd Zen 2 ( 3700x ) und damit wars das mit dem 8700k.

6. Nov
Naja Intel brauch danach nur paar Monate und dann kommt Ice Lake und Tiger Lake und dann ist der Zen 2 weg vom Fenster.

16. Okt
Ok, es ist also wie ich es vorausgesagt habe.
[\b] Der beste Zeitpunkt einen Rechner zu kaufen ist IMMER kurz nachdem eine neue Konsolen Generation rauskommt. [b\]

6. Sep
Wann kommt die GTX 3000er Serie etwa?
Können wir wieder damit rechnen, dass wie von der GTX 1000er Serie auf die 2000er Serie über 2 Jahre und 4 Monate dauern wird?
Das heißt, dass diese erst Anfang 2021 rauskommen oder sogar länger?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ozmog, AdoK, Rickmer und 3 andere
@ TE aka Sliskovic aka Christian6:
kauf dir einfach nen rechner wenn du power brauchst. warten kann man immer. die aktuelle hardware wird nicht plötzlich schlecht wenn DDR5 rauskommt (was wohl erst 2020 ist?).

• Gefällt mir
Reaktionen: AdoK
Deine Art zu Fragen und deine Themen 'stinken 10 Meilen gegen den Wind', so dass sogar andere dich am 'Geruch' ähm deinen Themen erkennen und uns den Ursprungsaccount auf dem Silbertablett präsentieren ...

Achja, bevor ichs vergesse, such dir bitte ein anderes Forum!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ozmog, TheManneken, doesntmatter und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben