Passiver Mo-Ra3

Könnte man den Phobya Xtreme Nova 1080 auch passiv benutzen, oder sind die Lammelle Abstände ungeeignet?
 
Also ich habe einen Mora 420 mit Phobya Black Silent Lüftern auf 5V. Ob die Lüfter an oder aus sind kann ich nicht hören sondern nur sehen. Die Luftzirkulation ist dementsprechend gering. Aber ich denke, dass es f die Fläche gesehen schon etwas bringt. Ich habe den Unterschied zu passiv noch nicht getestet. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es bei mindestens 8-10 Grad Wassertemp liegen wird.
 
Du könntest bei einem MO-RA 3 420 vier Noctua NF-A20 verwenden, die sind einfach kaum bis gar nicht zu hören und du lässt das Potential des MO-RA 3 nicht ungenutzt. Bei einem MO-RA 3 360 sieht es mit der Auswahl an leisen 180er Lüftern eher schlecht aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Zurück
Oben