Passt der Radiator ins Gehäuse?

Dark Duster

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
42
Hallo Liebe Community,

Ich würde gerne die Wasserkühlung Enermax LiqFusion RGB 240mm in das Gehäuse Corsair Crystal 460x verbauen. Da mein Mainboard (Gigabyte Z390 Aorus Pro) einen relativ großen Kühlblock hat und mein RAM (G.Skill Trident Z) auch relativ hoch ist frage ich mich ob der Radiator mit zwei 120mm Lüftern oben hineinpassen würden?
 

Roche

Commander
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.865
Produktmaße recherchieren, vorhandenen Platz ausmessen und Gewissheit haben.
 

jderny

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
110
Hallo,

da dies DEIN Pc sein wird, Google einfach die 2 Sachen und dann wirst du sehen ob´s passt. Normalerweise passen 240er Radi oben ins Gehäuse. Du könntest aufgrund des RAMs das Problem haben das der Radi nicht höher wie 30mm sein darf, aber das steht dann in der Anleitung vom Gehäuse.
 
Top