Passt dieser Kühler auf dieses Mainboard?

Adrian1999

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
126
Guten Tag,
verzeiht bitte falls die Frage leicht zu googlen ist, aber ich wurde nicht fündig!
Und zwar habe ich mir das "asus rog strix x370-f gaming"-Mainboard und dazu einen Ryzen 7 1700x zugelegt. Nun habe ich noch einen Alpine 11gt Rev. 2 Kühler (siehe Anhang) rumliegen. Kann ich diesen an das Mainboard dranschrauben?

LG
 

Anhänge

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
11.376
Der 1700X kam doch mit nem Wraith Max.
Warum hast du nen Dritthersteller-Kühler der warscheinlich nicht besser ist?
 

mkbftw

Ensign
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
221
  • Sockel-Kompatibilität: LGA 1150/Sockel H3
  • Sockel-Kompatibilität: LGA 1151/Sockel H4
  • Sockel-Kompatibilität: LGA 1155/Sockel H2
  • Sockel-Kompatibilität: LGA 1156/Sockel H
  • Sockel-Kompatibilität: LGA 775/Sockel T
 

Adrian1999

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
126

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.716

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
11.376

Adrian1999

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
126
Vielen Dank für die Antworten! Ich habe mir jetzt für 20€ einen Gebrauchten "be quiet dark rock 4" zugelegt :)

Ich hatte mich sooo gefreut heute Abend meinen PC zusammenzubauen und jetzt scheitert es daran 😅😭
Ergänzung ()

Also kann man den Kühler gar nicht, auch nicht für einen Tag, überhaupt dranschrauben?
 
Zuletzt bearbeitet:

fanaticmd

Ensign
Dabei seit
März 2019
Beiträge
137
Bevor was ernsthaft kaputt geht schaltet sich der PC eh ab. Aber ja - bevor dann doch irgendwas passiert lass es lieber sein und habe Geduld bis zum neuen Kühler.
 
Top