Passt dieser Pc zusammen?

NIROX

Cadet 2nd Year
Hallo, bin mal wieder da. Wollte fragen ob der Pc so zusammen passt! also von den Anschlüssen her. also dassd er Ram auch aufs mb passt usw. Schonma danke im voraus! Oder passen manche Teil e vllt gar ned zu einem ander?? was würdet ihr mir empfehlen??
mfg Kevin

Cardreader: Raidsonic IB-861-B
DVD Brenner: LG GSA-H55N
festplatte: Seagate ST3250410AS
floppy: NEC
Gehäuse: NZXT HUSH
Graka: Asus EN8800GTS/HTDP (G92)
mainboard: Gigabyte GA-P35C-DS3R
maus: logitech g9
monitor: Samsung SyncMaster 226BW
Mousepad: Razor eXactMat
Netzteil: Corsair CMPSU-450VX
Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600 boxed
Prozesserkühler: Xigmatek HDT-S1283
RAM: OCZ DIMM 4096 MB, DDR2 800 reaper
Tastartur: logitech g15

hier nochma alles:

http://www.cshare.de/my/file/2892380f430799eb0081e7b96a98d181

AW: Passt dieser Pc zusammen??

Zusammenpassen tut er.. die Frage ist nur ob du wirklich OCZ Ram brauchst. Nimm einfach den billigsten mit 800mhz (MDT, Aenon, A-Data)

Dann nimm noch den Samsung 223bw statt dem 226bw, der hat nämlich verschiedene Panels verbaut und man weiss nie welches man bekommt.

Statt dem Gigabyte nimm ein P35 Board von MSI oder Abit, da vom Gigabyte berichtet wird, dass es den An-Aus Bug hat! (googel mal danach;))

brauchst du wirklich ein Floppy?^^

Dann ncoh statt dem H55N nen H66N.

schau dir einfach mal die FAQ an: https://www.computerbase.de/forum/t...hlene-zusammenstellungen.341238/#post-3395405

Greetz limited

Zuletzt bearbeitet:

Sauber zusammengestelltes RAR-Paket! Wirklich schön gemacht!

@topic
Also aus meiner Sicht ist alles gut zusammengestellt!
Der RAM passt aufs board!
Du kannst DDR2 - mit 4 Bänke und DDR3 - mit 2 Bänke besetzen. Allerdings: Mischbetrieb ist keiner möglich!

Welches Betriebssystem willst du? Hast du schon eins? Brauchst eins?
EDIT: Den QuadCore... solltest du Dir vielleicht noch mal überlegen (ICH WILL KEINE DISKUSION ERÖFFNEN ÜBER DEN SINN ODER UNSINN EINES QCs)
Und das mit dem AN-AUS-BUG war schon beim P965 so. Hat aber am Erfolg dieses Boards nix geändert!

Zuletzt bearbeitet:

des floppy will ich wegen den treibern. der monitor ist aber von der leistung und von der größe ned so gud wie der 226bw. und von dem board hab ich bis jez nur gutes gehört, kann ich das nicht einfach nehmen un wenns den bug haben sollte umtauschen?? mfg

Was für Hardware hast du die noch Disketten benutzt?! Der 223er ist nur 1cm kleiner und trotzdem ein 22"er mit der selben Auflösung, die 4ms (die Angaben stimmen im Realen eh nie) wirst du eh nicht bemerken, wenn du beim 226er das falsche Panel erwischt (glaube 70 bis 80%) dann gute Nacht ..

Umtauschen klar, wäre aber mehr Aufwand und Versandkosten.

MSI P35 Neo2-FIR / FR oder Abit IP35 wären sehr gute Alternativen.

was ist dann eig. an dem panel anders??

Das du z.b. beim Blickwinkel schneller dunkle Stellen siehst als bei den Originalen Samsung Panels. Bei den 223BW ist derzeit zu 99% ein Samsung Panel verbaut.

Zurück
Oben