Past die Gtx 460 in mein Mainboard

Ich habe meinen Beitrag editiert. Sieh Dir das Bild nochmal an. ;)

Der MSI-Support hat übrigens im Falle der hier vorliegenden Antwort keine Ahnung ...^^
 
gut also past die karte auf jeden in mein Pc?und welche Version sollte ich mir holen?
wo führt den der stecker hin?
 
ja sie passt und du hast doch nur ein einziges kabel was an die grafikkarte angeschlossen ist... es kommt im übrigen (wie alle stromkabel im pc) aus deinem nt.

hol dir die gtx460 superock von gigabyte, die hab ich auch seit ein paar tagen - ein wares prachststück
 
Zuletzt bearbeitet:
wo führt den der stecker hin?

Zu einem Hamsterrad. :D Natürlich zum Netzteil ... :)

Sehr gut ist auch die MSI GTX 460 hawk, nicht ganz billig, dafür sehr stark übertaktet und sehr gute Kühlung: https://www.computerbase.de/preisvergleich/a560436.html

Die abgespeckten Versionen (SE bzw. die 768MB-Fassung), wie in Deinem amazon-Link würde ich unbedingt meiden, die sind die Ersparnis nicht wirklich wert.
 
aha und die die du mir vorgeschlagen hast past in mein pc rein udn läuft?
schließlich 36 x 27 x 9 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bei mir ist ja gerade mal 13 x 9 cm drinne und des ist ja fast 3 mal so viel bei dem ding und des past ? also wenn werde ich mir die Hawk holen ^^
 
Wie kommst Du auf 13cm? Deine jetzige Grafikkarte ist nach Deinem eigenen Bild deutlich länger (sie reicht fast bis an das Ende des Mainboards!), und 22,5 ist nicht das dreifache von 13cm.^^
 
36 x 27 x 9 cm ; 1,5 Kg
die daten habe ich von amazon von der wo ich die hawk bestellen will ^^
 
*facepalm*

Das sind die Maße des Kartons, die Karte ist, wie aus Posting #47 inkl. Link hervorgeht, 22,5cm lang.
 
gut also ie past in mein Pc und läuft?
Ergänzung ()

und da ist überall assasins creed dabei ?xD
 
hab ich schon geschrieben, ich hab mich verlesen
kann auch was anderes gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Leute,
Ich hab Die MSi N460 Gtx hawk jetzte bestellt und mein Netzteil hat nur einen 6 poligen Pcie Anschluß werden Adapter denn mitgeliefert?
Und bisher habe ich meine Grafikkarte mit so einem Blauen Kabel an dem Monitor gehabt bei der neuen Graka scheint dieser Anschluß nicht vorhanden zu sein welchen sollte ich dann nehmen?
Und was muss ich bei der Installation beachten?
Ausserdem habe ich bemerkt das neben den beiden Stromstecker noch 3 andere kleine Steckplätze sind wofür sind die ?
 
Zurück
Oben